Facebook lässt Nutzer Webseiten übersetzen

Internet & Webdienste Das soziale Netzwerk Facebook will zukünftig dabei helfen, Webseiten zu übersetzen. Dazu hat man jetzt den Dienst "Translations for Facebook Connect" gestartet. Er basiert auf dem gleichen Prinzip, das zur Übersetzung der eigenen Webseite genutzt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
demnächst stellen sie auch apfelsaft her.
 
wenn´s schee macht..
 
Das ist Chinatown!
 
Hat noch jemand Probleme mit dem FB-Chat? Bei mir und im Bekanntenkreis gibt es immer wieder Probleme, egal ob mit Chrome, Firefox oder sonstwas... Am lustigsten: lesen können, aber nicht schreiben....... :-| Vielleicht schafft FB da mal Abhilfe...
 
@johannsg: thema verfehlt, 6, setzen! falsches forum mein lieber
 
@johannsg: Schau nach ob du eine Firewall hast, die Javascript oder dergleichen filtert, bestimmte Seiten durch einen Werbebanner blockt oder ob du vlt noscript hast, daran hat es bei mir mal bei studivz gelegen. (Und dort heiße ich btw nicht "puffi")
 
Immerhin sorgen die damit dafür, dass die Leute, die ihr Leben mit solchen Social Communities füllen, nicht vollständig verdummen.
 
Naja, bei dem Deutsch was heutzutage im Internet zu finden ist mache ich mir keine Hoffnungen, daß in den nächsten 10 bis 20 Jahren da eine sinnvolle Übersetzung entsteht. Von den Englischkenntnissen der Deutschen ganz zu schweigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check