Microsofts Suchmaschine Bing warnt vor Betrügern

Spam & Phishing Der Suchmaschinenbetreiber Microsoft blendet in seiner Suchmaschine Bing derzeit auch Anzeigen ein, die Nutzer vor Betrügern warnen sollen. Dabei arbeitet das Unternehmen mit der US-Handelskommission zusammen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
counterstrike ______> OGC hook ____> FAIL :) na das wäre doch mal feinstens :P
greetz ² u all.
als rein mit den - .... ich kann mich ja nicht artikulieren... shice C und A einkäufer. boah reg ich mich grad auf wegen dem depp.....
 
@Tribi: Bezug zum Thema?
 
@Tribi: er hat was gegen multi player betrüger. und wenn man nu den cheat/hack (das is der ogc hook soweit ich das noch weiß) für cs sucht soll die suchmaschiene auch warnen.. oder so ähnlich.
 
@Tribi: Mein Gott, können manche Leute (WoW/Counter-Strike/sonstwas-Daddler) sich nicht wenigstens normal artikulieren, wenn sie ihre Parallelwelt mal kurz verlassen? Unglaublich.
 
@DON666: die leute die es nicht verstehen wird es nicht interessieren, das heißt er brauch es auch nicht normal schreiben. ist ja schließlich auch jedem selbst überlassen oder nicht?
 
@DON666: "sich artikulieren"? Geht das? Lern 'mal schön weiter :-) Das grausame Deutsch haben übrigens nicht nur solche "Daddler".
 
@Saiba: Nein, ist mir schon klar. Die mußten ja in diesem Fall auch lediglich als Beispiel für BrütalDeutsch (TM) herhalten :-)
 
@Saiba: Natürlich geht das! Kauf Dir ein Wörterbuch!
 
@Saiba: Und mir ein Auto!
 
@DON666: aha, normal artikulieren.was verstehst du nicht was ich oben gesschrieben habe?dafür kriegst auch noch paa +... soll ich jetzt für jeden depp www ausschreiben?neunmalkluger.......
 
Nunja, wer Brain 1.0 nutzt wird schnell merken, dass niemand etwas zu verschenken hat. Allerdings finde ich diese Idee auch mal nicht so schlecht, denn oftmals werden von solchen Betrügern auch Domains benutzt, die einer seriösen Domain sehr ähnlich sehen und somit erhebliche Verwechslungsgefahr besteht. In diesem Fall wäre ein Warnhinweis wiederum recht hilfreich unter dem Motto "Hallo! Das ist nicht die Seite, wo du hinwillst!"
 
@FFX: Anderer Seits bedeutet das eine ganze Menge arbeit und fehlerfrei ist das auch nicht. Da ist das Brain 1.0 die deutlich bessere alternative.
 
@FFX: auf "Brain 1.0" ist aber auch nicht immer 100%ig verlass. "Brain 1.0" ist schon oft abgestürzt nur weil "Freundin 0.9" ein kostenpflichtiges update auf "Frau 1.0" wollte :)
 
Cool, wann gibt es denn endlich Bing 2.0 in DE?
 
@dicks: Richtige Fans nutzen auch Bing 2.0 USA, schäm dich hier so eine Frage zu stellen.
 
Ich bezweifle, daß solche Hinweise im Wust der allgegenwärtigen Werbung wahrgenommen werden.
 
@Luxo: ganz meine meinung. erst bringt man dem DAU bei, werbung von inhalten zu trennen, und jetzt soll er warnungen die (warscheinlich) wie werbung aussehen auch noch von diesen trennen.. das wird nix.
 
Is aber schlecht fürs Geschäft wenn man vor sich selbst warnt^^
 
@BadMax: Bezug zum Thema? Oder einfach nur sinnfreies Geflame? Bei dir ist Brain 1.0 offenbar noch in der Pre-Beta-Phase...
 
@Taxidriver05: fass dich mal an die eigene nase
 
@ExusAnimus: Na ist doch aber wahr... Im Übrigen habe ich diese Suchmaschine bereits ausgiebig getestet und sie ist neben Google bei mir als Top-Suchmaschine im Einsatz. Und was spricht dagegen, dass Bing vor Abzock-Seiten warnt?`Die, die hier über Microsoft schimpfen, sind die, die dann jammern, wenn sie auf so einer Seite gelandet sind.
 
@Taxidriver05: naja, im prinzip hast du ihn ja nur dumm angemacht und mit "sinnfreien geflame" ihn nach seinem geflame gefragt ,-) ich bin seit ein paar monaten auch "binger", vor allem die bilder und videosuchen sind genial :)
 
@ExusAnimus: Und aus den Bing-Tones kann man sogar richtig geile Songs machen^^ Hab es selber schon probiert
 
Brain.exe einschalten und schon ist sowas überflüssig, und den wirklich Dummen hilft das eh nicht.
 
Also ich habe verschiedene Suchbegriffe probiert, ich sehe da keinen Hinweis. (Ja, Bing steht bei mir auf English-US)
 
Ist zwar arg OT, sollte aber mal drauf hingewiesen werden... http://brain.yubb.de/
 
ich sehs kommen: Apple, Mozilla, Firefox, Safari alles betrüger :P
 
verstehe jetzt gar nicht was die wollen. warnt bing jetzt vor den banken? oder was versteht ich nicht? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!