Star Wars The Old Republic: Beta-Anmeldung möglich

PC-Spiele Die Entwickler von Lucas Arts und Bioware haben die offizielle Anmeldung zur Betaphase von "Star Wars: The Old Republic" eröffnet. Interessierte Spieler können sich ab sofort über die offizielle Website anmelden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
toll ich muss in 5 minuten off... na ich hoffe das es ein kostenloses onlinespiel werden wird (konnte ich nicht so erschließen aus dem Beitrag^^). hoffe morgen vielleicht noch nen platz zu bekommen :)
 
@Coldfox: Es wurde bereits bestätigt, dass es im Monat kosten wird. Außerdem ist es ein MMO von einem der "großen" Entwickler/Publisher, da wird nichts so schnell kostenlos sein :) Ich freu mich einfach drauf und hoffe auf einen Platz! :)
 
@Coldfox: Hast Du ne Ahnung, wie teuer solche Serverfarmen sind. Und die Mitarbeiter? ...... lieber monatliche Kosten, als ein Bezahlsystem wo man sich Vorteile erkaufen kann....
 
Woohoo, ich hoffe ich schaffe es und bekomm einen Beta-Platz. Mir haben die KotoR Teile so gefallen, ich freue mich auf das hier wie ein kleines Kind. :D
 
@genkidama: Bisher waren alle MMO-Umsetzungen von genialen Singleplayer-Spielen ein Flop. Ich denke dass wird hier nicht anders sein.
 
@lutschboy: Leider =/ Ich hoffe aber, dass durch die Beta-Phase, man es doch zu nem Top-Spiel entwickeln kann.
Weiß einer vll seit wann die an ihren Servern da arbeiten usw.?
Warum ich jetzt nen Minus bekommen habe, verstehe ich auch nicht.
 
@lutschboy: Und ich denke, dass Vorurteile keinem helfen. Man darf die Erwartungen halt nich tzu hoch haben, und Solo-Rollenspiele und Multiplayer-Rollenspiele spielen sich halt grundlegend anders...
 
@genkidama: KotoR war spitze, alle Rollenspiele von Bioware eh ein Knaller..... hab grosses vertrauen. Auch die Ingame-Szenen sehen gut aus........ ganz zu schweigen von dem bombastischen Intro!!
 
<OFFTOPIC>: Warum bekomm ich neuerdings wenn ich den Feed aufrufe eine Weiterleitungsseite mit Werbung von da.feedsportal.com? </OFFTOPIC>
 
@Volt: Hab ich auch heut meine erste gehabt. Ich seh nur ne weiße Seite (Adblock+?) aber im Tab "Advertisement". Wird echt immer schlimmer auf WinFuture.
 
@Volt: Wieso gibts den bitte dafür ein Minus? Natürlich versteh ich das die Seite sich auch finanzieren muss. Aber diese Form der Werbung ist schon sehr unverschämt.
 
@Volt: Das sind die Pornholios hier, die denken es wäre ein Nippel! Da drückt man halt mal auf rot!
 
Wie ist denn das gemeint: "Wegen des überwältigenden Zuspruchs zur Ankündigung des Spieltests" heisst das es sind zu viele die beta-tester sein wollen?...

Ich will auch ein beta-tester sein (ich mag das wort beta-tester =)
 
Kann mich nicht anmelden. Werd immer zurückgeworfen mit dem Argument, das Username, PW etc. fehlen.
Ich denke das wird die Tage funktionieren :)
 
@Bergilein: Hab genau dasselbe Problem, bin aber schonmal ziemlich weit gekommen. Die wollen Daten über dein System haben (wegen den Konfigurationen sagen sie) und dann wäre es abgeschlossen, aber ich werd wiederum zurück zum Anfang geworfen. :( Zum 4ten Mal.
 
@genkidama: Yo ging mir gleich.. die System-Analyse is cool zudem, sagt ich hab Realteak HD Audio und nicht X-Fi (klar, beide Soundkarten sind da, aber die X-Fi ist Standard-Soundkarte ^^)
 
Naja, ob das was kann.
 
Also so ganz klappt die Anmeldung ja nicht. Nach Angabe aller Daten (inkl. Adr. und Tel. !!!), landet man wieder bei der Anmeldung.
 
ja schein überlastet zu sein ,habe das gleiche problem, man landet wieder am anfang
 
Habe es endlich geschafft. Neuste Java Version muss installiert sein, schlecht ist es auch nicht wenn man die Formulardaten im Browser abspeichert, damit man schnell weiterdrücken kann. Mit Firefox hab ich es bestimmt 200 mal probiert und nie bis zum Systemtest gekommen. Dann mit dem Internet Explorer ging es nach dem 3. versuch. Jetzt heißt es beten^^
 
habt ihr eine bestätigungsmail bekommen? ich habe zwar die site erreicht (nach vielen versuchen) auf der steht das man eingetragen ist, ne mail gab es aber nicht :(
 
@Matico: Ich habe auch keine bekommen. Man kann aber bei einem erneuten Besuch im Spieltestportal sehen das man angemeldet ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

SWTOR im Preis-Check