Schwellenländer treiben die Hightech-Märkte voran

Wirtschaft & Firmen Die aufstrebenden Industrienationen in Asien, Osteuropa und Südamerika treiben die internationalen Hightech-Märkte an. Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise wachsen hier die Umsätze mit Informationstechnologie und Telekommunikation (ITK). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meine Güte, mich würde mal interessieren wer solche Leute für diese Sorte von (offensichtlichen) Berichten bezahlt.
 
WOW! Das is der längste Artikel den ich je bei WF gesehn hab^^
 
@rockCoach: bist auch noch nicht lange hier
 
@ExusAnimus: ..vielleicht hat er ja auch nie bis ganz unten gescrollt...
 
@ExusAnimus: örm naja, lesen tu ich auf WF regelmäßig seit 2 Jahren^^
 
Normalerweise gibts mehrere Seiten bei Artikeln ... diese hier wäre wohl 2 Seiten lang insgesamt ... 5-seitige sind jetzt allerdings nicht soo unüblich. [Blauer Pfeil Failure __> facepalm]
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen