Intel kündigt Prozessor speziell für Fernseher an

Prozessoren Der Chiphersteller Intel will seine Prozessoren zukünftig verstärkt in Fernsehgeräten platzieren. Dafür stellte das Unternehmen auf seiner Entwicklungskonferenz IDF den Chip CE4100 vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie wohl Crysis drauf laufen wird =)
 
@HardstyleTeddy: Gut, Du siehst wirklich jedes einzelne Bild! ^^
 
@Bösa Bär: in dem fall spricht man nicht von fps (frames per second), sondern von spf (seconds per frame) :D
 
@ExusAnimus: oder hours per frame^^ Egoshooter per Fernbedienung^^ klingt witzig
 
@Viceinator: Kommt mir irgendwie bekannt vor...wenn ich doch nur wüsste wo oder WII ich sowas schonmal gesehen habe...
 
@Apolllon: [ironie]omg...Ein anti Nintendo Fanboy, schäm dich![/ironie]
 
Dann ist ja super =) bin schon gespannt alles in HD quali zu sehen =) für den commi geb ich dir mein erstes plus ^^
 
"Der Prozessor soll die Grundlage für die Einbindung interaktiver Inhalte, die über das Internet bereitgestellt werden, bilden." Bla bla bla... Wenn ich mich vor die Glotze haue, dann will ich abschalten und nicht irgendwo "mitmachen"! Wer sich nur immer so einen Unsinn ausdenkt, wer mitmachen will hockt sich nicht vor den Fernseher, der kauft sich ne Spielekonsole, nen PC oder geht raus!
 
@puffi: schon mal was von Dlna gehört....
 
@puffi: Rausgehen halte ich für die beste Entscheidung!
 
Finde das auch höchstens eine Strategie, um noch mehr Werbung auf die Leute zuzuschneiden, außerdem ist flash sowieso Mist, viel zu Ressourcenfressend.
 
@topix: Wollte schon sagen...interaktive Inhalte = Noch mehr Werbung...was sonst...so braucht man in den neuen Filmen keine werbeplakate mehr einbauen beim Dreh...nein, man kanns einfach über alles drüber flashen obwohls nich zum Film gehört xD - Spart Geld fürs papier^^
 
cool dann brauchen wir dank internet ja auch keine manuelle anmeldung mehr bei der gez dat geht dann von alleine ! prima idee
 
Wie geil is das denn!? Ein jammer das ich wohl nie die verdutzt und dumm dreinschauenden gesichter sehen werde, wenn die ersten Internet-Viren die Fernseher streiken lassen... ROFL! :-D
 
@PowerGraFX: "I Love" TV.exe - Legal Downloaden und Erotik-Filme unzensiert geniessen ohne zu bezahlen - !HIER KLICKEN!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links