"Project Natal": Breite Unterstützung durch EA & Co

Microsoft Konsolen Microsoft hat anlässlich der derzeit stattfindenden Tokyo Game Show bekannt gegeben, dass zahlreiche namhafte Spielehersteller an Titeln arbeiten, die die Funktionen der neuen Bewegungssteuerung ohne Controller für die Xbox 360 nutzen sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann kann bald jede Frau das Spielzeug ihres Mannes mit ihrem Spielzeug steuern :D
 
@Layor: Hehe - meine Privatsachen kommen auf einen alten 486er mit DOS und Wordstar. Da ist meine Frau nicht mal in der Lage, das Root Directory aufzurufen ....
 
@Genghis99: hehe - ich bin gestern heimgefahren und auf dem heimweg lag ein totes tier auf der strasse ...
 
@-adrian-: Lag das Tier VOR oder HINTER dir ? :-)
 
ich rieche tonnenweise schlechte wii software schlecht umgesetzt auf xbox360 - aber in hd... klar das das die publisher toll finden. aus scheiße geld machen, war schon immer deren leitspruch und devise...
 
@Rikibu: Ich stimme dir zu.
Aber solange es gekauft wird, ändert sich nichts. Der Markt ist dann da. Leider.
 
@Rikibu: Man wird ja nicht gezwungen, es zu kaufen, oder? :) Meine XBOX360 bekommt Natal, wenn ich es für nötig halte, sonst ist mir das Wurstbrot.
 
@DARK-THREAT: Aber die Entwickler versteifen sich dann zu sehr in die Entwicklung solcher Bewegungssteuerdingensspiele. Dann kommen die "normalen" Games bissl zu kurz.
 
@Bamby: Ich werde garantiert nicht bei FIFA, DiRT oder WWE SD!vsRAW in meiner Wohnung herrummrennen oder hüpfen. ,-)
 
@DARK-THREAT: Das geht ja auch gar nicht! Bei FiFa brauchst ein Fussballfeld, bei Dirt eine Rennstrecke bzw. bei WWE einen Kampfring. So grosse Zimmer hat doch keiner, ausser Oliver Kahn!!!
 
@Rikibu: Muahahaha.... nun kommt die Casual/Mini-Games Flut auch für die anderen Konsolen.... :)
 
@Bösa Bär: beim WII sports skispringen brauchste auch keine skischanze! nur beim baseball.. oder moment.. ne da auch nich
 
@-adrian-: Du hast beim Baseball eine Skischanze...? oO
 
@DARK-THREAT: Du nicht? xD
 
@DARK-THREAT: hehehe...kausalzusammenhang nicht verstanden?
 
@Bösa Bär: ihr kriegt beide einen keks
 
@-adrian-: Nö, wir wollen Wurstbrot! ,-)
 
@Rikibu: hauptsache die bewegunssteuerng der ps 3 feiern, so sind sie die ps 3 fanboys...alles was von sony ist = hui und alles von ms = pfui! oder willste mir ernsthaft erzählen die motion steuerung der ps 3 ist nix anderes wie ne bessere wii mote?
 
@I Luv Money: hauptsache erstma dünnes labern. 1. woher willst du wissen das ich ein ps3 fanboy bin? 2. würdest du wirklich anhand von fakten urteilen, würdest du bemerken, dass ich mit allen großen konsolenherstellern hart ins gericht gehe und dabei keiner mit blumen beworfen wird... also hör bitte auf mit deinem fanboy gequatsche, nur weil es mal nen kommentar der hart ist, aber nah an der realität, hagelt.ich bin weder ein fanboy des einen, noch des anderen lagers.
 
@Rikibu: fast jede ps3 news wird positiv von dir kommentiert, bei 360 news das gegenteil, also erzähl kein bullshit :D
 
@I Luv Money: dann empfehle ich 1. brille putzen, 2. noch mal lesen - und VERSTEHEN. sony kriegt von mir genauso sein fett weg wie microsoft und nintendo... aber man glaubt natürlich am ehesten was man glaubne will...
 
jetz mal fakten. ich habe ps3 und xbox 360 und ich spiele ps3 lieber wie die xbox. Xbox 360 ist auch geil nur stört mich da der lärm, den sie bei dem spielen macht. Und das is echt schon nicht mehr schön. das mag vielleicht bei einem großen raum funktionieren aber bei einem kleinen wie ich es habe, kann man das vergessen. Da hört sich die 360 an wie nen Föhn. Und es is doch schon langsam eine frechheit das fast alle sachen nur für xbox gemacht werden. deswegen sehen dort auch die spiele besser aus. kann mir doch keiner erzählen das es sooo schwer is ps3 tiel zu machen. sony schafft das sieht man ja an unchartet. oder god of war. Und andere machen lieber fürn föhn spiele.
 
@Iceboy2k: Also ich höre meine Elite nicht, sei es beim Zocken (ok, da hab ich die Games installiert) oder beim DVD schauen... kann aber auch sein, da die Elite eine bessere Kühlung als die alte Arcade/Pro hat.
 
@DARK-THREAT: meine Jasper ist auch angenehm leise im Gegensatz zu meiner Xbox360 aus der ersten Generation aus 2005 bevor sie an RRoD starb... IceBoy2k installiert wahrscheinlich nicht die Spiele auf die Festplatte weshalb das Laufwerk wohl Geräusche produziert
 
@Hardy86: Ich mabe noch ein Falcon (Produziert 2008), wie gesagt, die Elite hat eine andere Kühlung.
 
@DARK-THREAT: Die Falcon wurde auch überarbeitet was die Kühlung anbelangt...
 
Ich bin mal echt gespannt was da für Spiele kommen. Ganz ohne Controller kann ich mir das einfach nicht vorstellen. 3D-Shooter werden damit wahrscheinlich garnicht funktionieren.
 
@Vollstrecker: Du bekommst dann ne Rifle mitgeliefert und kannst deinen Screen zerschiessen :)
 
@Diak: Weisste Alder - der is uralt un konkret vo de "Mundstuhl" geklaut - Weiste "Dragan un Alder" ...
 
Denkt doch mal über Wii etc. hinaus. Denkt mal an Menüsteuerung ala Minority Report, an Adventures bei denen man nun selber die knarrende Tür öffnet, oder in Resi 6 selber in einem Haus voller Zombies ums nackte Überleben kämpft ..... Ich glaube Natal wird (anders als die Wiisteuerung) das Spielerlebnis neu definieren. Keine Datenhandschuhe, Controller oder Helme.... Ich denke da vorallem an Spiele die beides einsetzen. Controller und Natal. Man selber läuft durch ein LvL und kommt zu einem Punkt wo man einen Zahlencode von einem elektronischen Schloss eingeben muß. Rechte hand vom Pad und klick klick klick.... Jetzt fehlt nur noch ein Holofernsehr :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich