Bewegungssteuerung für PS3 kommt im Frühjahr

Sony Konsolen Der japanische Elektronikkonzern Sony wird im kommenden Frühjahr eine Bewegungssteuerung für seine Spielekonsole Playstation 3 auf den Markt bringen, die ähnlich funktioniert, wie die Controller von Nintendos Wii. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wann kommt FIFA mit Multiplayerfukntion 11 vs11 und echtem Rennen raus?^^
 
Ich freue mich schon auf den neuen Controller. Nach dem, was man von ihm bisher gesehen hat, wird das ja ein sehr genauer Wii-Controller!
 
@ethernet: Und trotzdem ist es erstmal nur ein "Abklatsch", wenn auch wohl möglich ein guter, aber definitiv verspätet (2006 Wii - 2010 PS3 Bewegungssteuerung), von den Six-Axis-Controller mal abgesehen.
 
@Legastheniker:
das es (zu) spät kommt, geb ich dir recht, ob es ein abklatsch ist, ist mir persönlich sowas von egal. hauptsache ich habe die möglichkeit, so zu spielen ... und das mit entsprechender grafik, denn die der wii ist ... naja.
 
Genauso interessant wie die Controller ist die Frage nach der Software. Die Cam empfand ich bisher nicht wirklich als "super toll", weil irgendwie die Software dazu fehlte. Beim Eye Toy der PS2 war das etwas anders damals. Neben den Controllern wäre es also sehr interessant, wie die Spiele dazu aussehen. Bin aber auch schon sehr neugierig.
 
@coolsman: http://tinyurl.com/yepsnar http://tinyurl.com/y9ukxme
 
@lawlomatic: link ist tot
 
@Mrsonei6: Funktioniert einwandfrei bei mir. Du hast schon gemerkt dass es 2 Links sind? :P
 
@lawlomatic: es kommt ne resi 5 alternate edition.... ob man da auch nur schießen oder laufen kann? haha
 
@coolsman: Natürlich, denn das macht das Gameplay aus (zumindest war es beim 4. Teil so).
 
jetzt soll angeblich doch wieder ein Abwärtskompatibilität der PS3 kommen gelesen auf http://tinyurl.com/ye9nva8
 
@VectraV12: geniale sache wenn das wirklich so ist :)
 
mhhhh.. lecker, Gyros ^^
:D
 
@Black-Luster: Cooles Teil: http://www.macht-suechtig.de/
 
@Vollstrecker: Ohhh wie neu.... (was soll die Werbung?)
 
Die RE5 Director's Cut Edition bekommt Unterstützung für den Motion Controller!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!