Dänemark und Google bringen Klimapolitik zur Basis

Recht, Politik & EU Die Regierung Dänemarks ist eine Partnerschaft mit dem Suchmaschinenkonzern Google eingegangen. Gemeinsam will man zukünftig in Sachen Klimaschutz zusammenarbeiten, teilte das dänische Außenministerium mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dänen lügen nicht.
 
@Sehr-Gut: xD, dachte ich auch grad... :)
 
@Sehr-Gut: Google auch nicht!
 
super Sache. find ich gut
 
Wieso ist Dänemark GastgeberIN? o_O
 
@chillchamp: Weil ist die Land man, kauf dich Tüte deutsch. :D Nee keine Ahnung, hab mich auch gewundert. Wird wohl einer der vielen Schreibfehler auf WF sein :)
 
@chillchamp: weil dänemark in sachen sauberer energie ganz weit vorne mitspielt? ich glaube 80% der energieversorgung kommt von windkraft... (man darf mich korrigieren, wenn ich mich irren sollte :D)
 
@blume666: er bezog sich darauf, dass der Begriff Dänemark "verweiblicht" wurde, ein Land kann (imho) keine GasteberIN sein sondern nur ein Gastgeber.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check