Microsoft bringt Kompatibilitätsupdate für Windows 7

Windows 7 Microsoft hat ein Update für Windows 7 veröffentlicht, mit dem einige Kompatibilitätsprobleme beseitigt werden sollen. Nach der Installation einiger Anwendungen kann es vorkommen, dass diese nicht richtig funktionieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es läuft. Wirklich. Schön zu sehen. Bravo Microsoft!
 
@Layor: Ich würde eher sagen "Traurig, Hersteller". Traurig das sie nicht imstande sind ihre Produkte fit für Windows 7 zu machen, sondern dass das Microsoft tun muß. Und noch trauriger, das sogar ein Produkt von Microsoft dabei ist.
 
@DennisMoore: Zumindest bei den Trend Micro Pordukten handelt es sich um alte Versionen. Die neue Version 2010 funktioniert bereits. In meinen Augen sind die Hersteller nicht verpflichtet 4 Jahre alte Software Windows 7 tauglich zu machen...
 
@DennisMoore: eben eben, nicht mal vista können sie nachträglich noch richten und da jetzt in win 7 schon so oft updaten naja
 
@Layor: "$ Alkohol 52 % " - Das warten hat ein Ende!
 
@Layor: Mal sehen wann Symantec mit nem Update für 360 v3 rauskommt, da läuft der SONAR Schutz und einiges andere nicht richtig. @DennisMoore: Das Theater hatten wir bei der Einführung von Vista auch schon, erinnerst du dich? Naja, ein paar Wochen haben die ja noch Zeit, schaun wir mal.
 
@Big_Berny: Ist es bei TrendMicro nicht so das man bei einer laufenden Subscription immer die neueste Software verwenden kann oder ist das nur im Business-Bereich so?
 
@SkyScraper: Genau genommen haben die eigentlich keine Zeit mehr, Studenten und Firmen haben die nämlich schon lange die Final...

RC1 und co gibt es nicht aus Spaß... Aber heutzutage wartet man ja bis zur letzten Sekunde.
 
Windows Live Photogallerie... soso... wusste wohl eine Hand nicht, was die andere macht im Laden... passiert...
 
@LoD14:
das ist doch überall so!
 
@LoD14: das kann halt passieren wenn in dieser firma jeder irgendwie am code herum frickelt
 
@w00x: Echtes Linux-Feeling für Windows-Jünger. Klasse.
 
@Bösa Bär: ^^ (+)
 
@LoD14: Bei mir funktioniert die Windows Live Photogallery schon seit eh und je auf Windows 7... Scheint wohl nicht bei allen kompatibilitätsprobleme zu geben!
 
Dell V305 (W) läuft mit den Standard Windows Treibern bei mir schon seit Anfang an bestens (besser als Vista). Und die Live Fotogalerie auch.
 
@Yoshi5000: x32 oder x64?
 
@Zebrahead: Du meinst doch bestimmt x86 (32bit) oder x64(64 bit) :-)
Oftmals laufen ältere Treiber usw. ohne Probleme bei der 32bit version, war auch zu Vista zeiten noch so.
 
@FlowPX2: Auch 64bit ist x86^^
 
@frauhottelmann: Was man dann als x86-64 bezeichnet, richtig?
 
Ich fänds vor allem mal gut wenn es bald ein Update gibt, das die Verwendung von ThinApps wieder ermöglicht.
 
Was zum Teufel ist YiDongFeiXin 2.2.x?
 
@tommy1977: Richtig! *rofl* Windows 7&$51060: &$49444:&$52824:&$46108:$52980:&$54504:&$53552:&$51032: &$52280:&$51312: &$49444:&$52824: &$48376:&$51012: Weisse bescheid? xD Edit: Schade, der Japanstyle funktioniert nicht.
 
@tommy1977: Sag blos du kennst das nicht? Das ist die zweite Major version von YiDongFeiXin und endlich läuft es auch auf Windows 7. Genial!
 
@FlowPX2: Da hat er ganz schön was verpasst, oder? xD
 
@Bösa Bär: Du sagst es xD
 
@FlowPX2: An seiner Stelle würde ich mich ganz schön schämen. Vorallem, weil YiDongFeiXin 2.3.0 schon in den Startlöchern steht. Bildungslücke? *rofl*
 
@FlowPX2: Oh Gott, bin ich hinterm Mond! Das ist dieses...welches...damit kann man ja...ich habs gewusst! Dass ich das noch erleben darf...ein Traum geht in Erfüllung! :o)
 
@tommy1977: Jaha! Die eierlegende Wollmilchsau! Höchstpersönlich! ,-)
 
@tommy1977: Du stellst dich an.. xD Was macht ein Programm wohl? ^^ Es brint die CPU dazu viele bits und Bytes zu berechnen, wartet auf deine aktionen und liefert ergebnisse. Wie jedes andere Programm und das macht auch die neuste version von YiDongFeiXin.

@Bösa Bär: Ah danke, ja muss ich gleich mal updaten. xD
 
@FlowPX2: Aber Vorsicht! Die Beta-Version hat noch keinen Installer. Da brauchst den XyDingBumsOderso-Installer 3.0.4 - Link: www.:&$51312: &$49444:&$52824.jp
 
@tommy1977: Jetzt mal ohne scheiss, das Programm sollte man schon kennen. :s
 
@vood: ja klar, der Meinung sind Bösa Bär und ich doch auch. Nur tommy1977 tanzt mal wieder aus der Reihe xDDD
 
@tommy1977: WTF...wenn Google das schon nicht kennt, dann gibts das auch nicht ^^
 
@RegularReader: In Japan wird mehr Yahoo genutzt als Google... Du musst dir schon mühe geben beim suchen :P
 
@tommy1977: Kennst du Google?
 
@Kirill: Kannst Du Japanesisch? Ja? Lies vor! ,-)
 
@Kirill: Na klar, die stellen doch die Kuchen her...Googlehupf...oder?
 
Mich wundert, dass es immer die gleichen Programme sind, die ein Komptibilitätsupdate kurz vor oder nach dem Release eines neuen Betriebsystems aus Redmond sind. Trend und Alcohol brauchten das doch auch schon bei Vista... PCO
 
Also zunächst sind das alles Programme, die kein Mensch wirklich braucht und das man Alkohol 52 % unterstützt dürfte der Musikindustrie die Zornesröte ins Gericht treiben :D
 
@Memfis: Was ist da eigentlich der Unterschied? Es gibt doch auch Alkohol 120%?
 
@Bösa Bär: Du bist bei dem einen schneller besoffen. :o)
 
@tommy1977: Ahso! Der Suff macht die Musik. Cool. :D
 
@Bösa Bär: Du hast es erkannt! Irgendwie macht dieser Thread richtig Spass mit Euch! :o)
 
@Bösa Bär: Hm das weiß ich auch nicht. Hab noch nie von Alcohol 52% gehört. Wer weiß was es sonst noch so alles gibt...vielleicht Alcohol 88% extra für Windows 45 oder so^^
 
@Memfis: Also bei 52% sag ich ja noch okay. Aber wer dröhnt sich eine über dosis von 120% rein? xD
 
@Bösa Bär: Mit 120% haste sofort ne Alkoholvergiftung, mit 52 % erst nach nem Liter. Wobei 120 % eigentlich unmöglich sind..
 
@FlowPX2: Niemand gibts nämlich nich =P
 
@FlowPX2: Hm. 52% = Süchtlinge, 120% = Dealer? Ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes...
 
@Viceinator: Du hast soeben mein Weltbild zerstört, na danke :P
 
@Memfis: Wir setzen in der Firma TrendMicro AntiVirus ein
 
@FlowPX2: Tut mir leid ich nehms zurück :-) Hier hast ne Flasche "Allohol macht Birne hohl 120%"
 
@Viceinator: ...und ist Birne doch schon hohl - noch mehr Platz für Allohol!
 
@Bösa Bär: Ich sehe wir verstehen uns^^ Prost!
EDIT: Was ist eigentlich dieses YiDongFeiXin für ne Software. KLingt irgendwie nach China-Firewall oder so aber ich find nix im Internet dazu. Jedenfalls nich bei google
 
@Viceinator: Stößchen! xD
 
@Memfis: Bei der schlechten Musik dieses Jahr warten wir alle schon gespannt auf Alkohol 200% um uns die Musik schönzusaufen.
 
@Viceinator: Toll mir scheckst du nur eine Flasche und mit Bösa Bär stöhst du an? Du hast mein Weltbild zerstört, da darf ich wenigstens mit trinken! Prost!
 
@FlowPX2: Sorriiiieeeee, sin ha au scho blaaaauuuuhuhuu! *hicks*
 
@FlowPX2: Hey in der Flasche sind immerhin 120% drin...das hat nich jeder^^
@Bösa Bär: Und ich bin noch auf Arbeit...Wenn das mein Chef mitbekommt....dann trinkt der bestimmt auch einen mit^^
 
@Viceinator: Hab auch schon bei Google geguckt, aber mein Japanisch ist anscheinend "eingerostet"... ,-) Edit: Ich denke in [re:11] ist ein versteckter Hinweis. Aber reine Vermutung!
 
@Viceinator: Naja Teil ich mit dir und Bösa Bär die flasche halt ^^ Dann hat jeder von uns 40%... Jetzt machen die 120% auch sinn!!
 
@Viceinator: Des G´schwerl säuft sich im Büro fest und dann kriegst die nimma wayda. Kenn ich. x-)
 
@FlowPX2: Danach macht dann alles Sinn LACH
 
@Bösa Bär: Was für ein versteckten Hinweis siehst du da denn? Ja mein Japanisch hat auch nachgelassen seit dem ich mich nach einem Winfuture besuch ständig besaufen muss.
 
@FlowPX2: Könnte ein Virenscanner sein...hm...aber egal, ist ja noch zu trinken da! *schlürf*
 
@FlowPX2: Würd mich auch ma interessieren^^ PS.: Jetz schreib ich schonmal so viele Kommentare und bekomm nichmal nen Minus geschweigedenn ein Plus. Liegt bestimmt am vielen Allohol hier^^
 
@Viceinator: Schon mal versucht, besoffen so kleine bunte Kreise zu treffen? Jetzt macht auch "blauer Pfeil" Sinn...
 
@Bösa Bär: Ohje xD Und die Party steigt hier noch immer! Winfuture sollte einen Party Dienst eröffnen xD Wenn ich mir das so anschaue sind die Kommentare langsam unterhaltsamer als die News ganz oben.
Ja Leute hier auf der Seite ist irgendwo eine News versteckt, kleiner Tip "oben".
 
@Bösa Bär: Naja...keine Ahnung...zumindest hat hier irgend jemand nen Rechtsdrall.
 
@Memfis: xDD Da versteht einer wohl kein Spaß... da war wohl einer Extrem neidig xD
 
"listet Microsoft auf, welche Anwendungen nach dem Update wieder funktionieren" -> WF hat da nicht richtig gelesen, MS verhilft manchen Anwendungen richtig zu funktionieren (z.B. Alcohol), dagegen andere Anwendungen werden ausgesperrt um keine Fehler auf dem System zu verursachen (z.B. ZoomText)
 
englischer, von Menschen geschriebener MS Artikel: http://tinyurl.com/m8zo5z
 
die Minuse bekomme ich wohl von Leuten die sich den MS Artikel nicht durcgelesen haben..
 
Die Liste der Versager. Sie haben darin versagt ihre Produkte Windows 7-kompatibel zu machen. TrendMicro, Symantec, Alcohol-Soft, PGP und sogar Microsoft selbst.
 
Mein Drucker, ein stinknormaler Laserjet MFP 1005, funktiniert weder mit der x86 noch mit der x64 Version von Windows 7. Die Vista-Treiber funktionieren genausowenig wie die XP Treiber. Es handelt sich um ein GDI-Drucker, also keine PCL Kompatibilität, so dass man auf funktionfähige Treiber angewiesen ist.
Das ist nur einer von vielen Gründen, warum ich zum Stand Heute noch kein Windows 7 benutzen würde (ja, ich bin kein Fanboy von Windows 7 so wie viele andere hier, sorry). Aber bisher gab's ja auch keinen Zwang dazu, Windows 7 einzusetzen...
 
@cryptofan: Was hat sowas mit fanboy zu tun oder nicht? Wirkt bisschen negativ deine Aussage. Ich nutz selbst Windows 7 auf fast allen System von mit Nettop Windows 7 RTM, auf Notebook und Netbook Windows 7 RC und bin sehr damit zufrieden. Trotzdem urteilt doch keiner deswegen gleich über dich weil du Vista nutzt, ist doch in ordnung läuft auch auf meinem Desktop. Wie gesagt ^^ Du brauchst dich nicht zu entschuldigen das du kein Windows 7 nutzt/magst... Aber nett von dir :P
 
häää Ist windows 7 schon drausen??? ich hab wohl was verpasst seit ich kein windows mehr habe.....
 
@iPMacBoys: ne is es ja noch nich! Dauert noch n gutren Monat ^^
 
@iPMacBoys: Ist Snow Leopard eigentlich schon draußen? Hab wohl was verpasst weil ich noch nie Mac OS X benutze :P
 
... aber Fotos online entwickeln lassen, klappt in der Windows Live Fotogalerie noch immer nicht. Es fehlt ganz einfach die Liste der Fotolabore und ich hoffe die kommt noch. Getestet mit Windows 7 RTM x86.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles