Microsofts Rechenzentrumsspezialistin geht zu Cisco

Windows Server Microsoft verliert eine seiner wichtigsten Mitarbeiterinnen aus dem Bereich der Rechenzentren. Debra Chrapaty, die bisher als Vice President of Global Foundation Services für den Konzern arbeitet, wechselt zu Cisco. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann werde ich mal mein CV aktualisieren und an Microsoft schicken :P
 
@Navigator: Viel Glück! :-D
 
Es geht weiter aufwärts mit Microsoft... :-)
 
Wahrscheinlich wird der Frauenanteil nicht ganz unschuldig sein. Eventuell wollte sie auch mehr als Vice sein und MS liess es nicht zu. Aber egal, es gibt für jeden Menschen Ersatz. Auch wenn es weh tut, das man ersetzbar ist :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr