Windows-Chef Sinofsky schreibt Management-Buch

Windows Steven Sinofsky, der als Microsofts Entwicklungschef für Windows die Arbeit am neuen Windows 7 führt, nutzt seine daraus gewonnenen Erfahrungen, um ein Buch über Management-Konzepte zu verfassen. Das Buch erscheint noch in diesem Jahr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Könnte ja ganz interessant werden. Vielleicht gibts dann ja eine Leseprobe im Netz, damit man sich ein Bild davon machen kann.
 
Meine Oma schreibt gerade Buch über Stricken . . .
 
@wf-user76: ich kann dich durchaus verstehen, jeder der auch nur irgendwann mal in der zeitung stand schreibt ein buch. Aber hier gehts ja über Stragien laut Beschreibung und da kann man ja wohl doch sagen, dass Herr Sinofsky da was weitergebracht hat-> Office 2007 ist schon toll von der Benutzung her und auch W7 ist nicht so schlecht geworden und wird sogar von ziemlich jeden gutgeheissen
 
@ZECK: Klar, und wenn Herr Sinofsky die Zigarettenmarke wechselt, wird man es auch auf "WINFUTURE BILD" erfahren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen