Microsoft zeigt uns, wie man eine Party feiert

Windows 7 Anfang September berichteten wir darüber, dass Microsoft mit einer ungewöhnlichen Aktion auf sein neues Betriebssystem Windows 7 aufmerksam machen will. Man rief Mitarbeiter, Partner und Enthusiasten dazu auf, so genannte Windows 7 Launch-Partys zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf den meisten guten Parties gibt es Alkohol. Verschenkt Microsoft den auch? Das in dem Video sieht eher wie eine Tupperparty aus.
 
@GlennTemp: Ist bestimmt auch so gewollt dass es so rüberkommt :) DENN (Achtung: Langsam lesen, sonst könnte es so manchen vom Stuhl hauen!) Microsoft hat auch manchmal Humor und witzige Ideen...aber ich weiß, gleich kommt wieder "Ahh langweilig" "Ahhh da steckt bestimmt irgendwas dahinter, die wollen doch nur Geld und unsere Daten!" etc. :P
 
@T.C.F: Ich warte nur auf die Kommentare XD
 
@GlennTemp: Tipps für verantwortungsbewusste Partys
Umgang mit Alkohol.

1. Bestimme einen Gast zum Barkeeper, der deine Gäste bedient und ihren Alkoholkonsum im Auge behält. Nach einer gängigen Definition entspricht ein mäßiger Alkoholkonsum maximal zwei Gläsern Bier oder Wein pro Tag für Männer und einem Glas für Frauen.
2. Denk daran: Alkohol ist Alkohol. So enthalten 0,25 Liter Bier ungefähr so viel Alkohol wie 0,125 Liter Wein oder ein Cocktail mit 0,03 Liter einer 40-prozentigen Spirituose.
3. Biete den Gästen etwas zu essen an. Hier einige Vorschläge: Frische Meeresfrüchte und Brot passen gut zu Wodkacocktails, eine Auswahl herzhafter Wurst- und Fleischwaren oder eine pikante Käseplatte ist eine gute Ergänzung für Scotch und Bourbon, und Obst harmoniert besonders gut mit Rum und Tequila.
4. Biete deinen Gästen Getränke ohne Alkohol an, z. B. eine alkoholfreie Bowle.
5. Sorge dafür, dass deine Gäste sicher nach Hause kommen. Stelle sicher, dass die Gäste sich von einem nüchternen Fahrer bzw. per Taxi nach Hause bringen lassen. Halte für deine Gäste Telefonnummern örtlicher Taxiunternehmen bereit. http://de.houseparty.com/faq
 
@GlennTemp: Ne die verschenken Gratisversionen von alkohol120% damit man sich die Windows 7 Ultimate-Edition gleich brennen kann^^
 
@GlennTemp:
Ich hab auch eine Einladung bekommen, eine auszurichten. Ich habe diese angenommen und werde am 22.10. eine veranstalten. Jeder kann seine Party so gestalten wie er es für richtig hält. Und wenn man daraus ne Grillparty oder so ähnlich macht.
Bei mir wirds definitiv auch alkoholische Getränke geben. Freu mich natürlich noch mehr über diese ganzen Extras wie Windows 7 Ultimate und das Party Pack.
 
@futufab: oder gebt mir einfach Bier =)) Und ich denk es kommt auf die Party an. 0,25l Bier omg kommst du aus Köln? Nur da hab ich des "Bier" (Kölsch is ehr des wos bei uns de Schweine saffa) in Schnapsglaserl bekommen. Wennst hier in Bayern wem unter a hoibe Mass an Bier hinstellst is des scho fast mit Beleidigung der Mutter gleichzusetzen ^^
 
@TheBNY: grillen und bier? =)) wo wohnst du? =P
 
@ratkiller:
Ich glaube bei genügend Bier intus würde jeder Windows 7 installieren :D
 
@GlennTemp: bei mir hats kein einziges bier vorher gebraucht, aber während der installation hab ich mir ein August gegönnt ^^
 
@ratkiller: Hehe, ab Sonntag in Celle, NDS.

Wollt damit auch nur sagen, dass man machen kann was man will bei diesen Partys.
 
Das könnte funktionieren. Wenn ich wirklich so bescheuert bin und eine solche Party feiern würde, würde ich nach spätestens 10 min. einen Nervenzusammenbruch bekommen und mir zwei Flaschen Wodka reinhaun. Kurz vorm Filmriss und Transport zum Magen auspumpen, stellt sich bestimmt für einige Minuten ein Gefühl ein, wo ich sage: "Boa is dat geil die Party"....
 
@bowflow: Meinst ned, dass es dabei auf die weiblichen Gäste ankommt... wenn des 2 so alte ommas sind, dann geb ich dir vollkommen recht... hat man aber die richtigen "Studentischen Hilfskräfte" könnt das ein schöner Abend werden ^^
 
Endlich mal Micro-Ware Parties für uns Männer. Das wurde aber auch mal Zeit! Als Gastgebergeschenk gibt es dann einen "Zune". lol
 
ich würde nur aus protest einen ipod mitbringen :)
 
Ich frage mich gerade, was eine Notebook in der Küche zwischen all dem Essen zu suchen hat.
 
@tommy1977: ganz einfach, hier kratzt sich sony ein, mit schleichwerbung, naja ist ja keine echte party, alles nur gestellt......amis halt
 
@tommy1977: zwischen all dem Essen is wirklich dämlich. Ich kenn aber persönlich 2 Leute die ihren Lappy in die Küche mitnehmen zum kochen um Musik zu hören. Billiger als ein mp3/webradio player, aber der steht bei dene aufm schrank oben und ned mitten aufm zubereitungstisch ^^
 
@tommy1977: Eventuell Rezepte aus dem Internet, oder Kochtipps und man wöchte sie nicht jedes mal ausdrucken? (ja, und Werbung)____
Wäre auch keine echte W7 Party ohne einem Laptop (Ich habe das Video nicht komplett angeschaut, aber ich habe nie gesehen, WAS auf den -teils zugeklappten- Laptop tatsächlich läuft.)
 
..das ist ja wie TeleTubbie-Shopping inklusive Pflicht-Neger.....(PS: Das ist NICHT rassistisch gemeint)
 
@DavyJones: Der schwarze musste allein schon wegen den aufgetretenen Bild Manipulationen dabei sein :-)
 
@DavyJones: Der moderne Begriff ist Quoten-Schwarze ... Das habe ich aus dem ScaryMovie Film gelernt ^^
 
"Es enthält unter anderem Ballons, ein Must-Have für jede Party. " made my day
 
@puffi: tja, irgendwie schon lächerlich das Ganze - setzt man sich dann mit seinen Freunden vor nen PC mit Win7 oder rennt man schreiend um den Tisch, in der Hand die Lizenz von Win7, wie auf einem Kindergeburtstag??? :-)
 
@cactuz911: dazu kommen noch Partyklassiker: Laptopschlagen spielen, eine Wiñata, steck dem Steve seine Schweißflecken an, ... :-)
 
@klein-m: Und zu vorgerückter Stunde ist dann Fernsterl'n angesagt.
 
Oder man spielt eine Art Russisches Roulette: Viele umfangreiche Programme installieren und jeder muss Reihum ein Programm öffnen - der User, der die erste Fehlermeldung (z.B. nicht genug virtueller Speicher), oder gar einen Absturz produziert hat verloren. Das ganze Wiederholen bis nur noch einer über ist -> Sieger ____
Falls das zu lange dauert / man nicht genug Programme findet: einfache & kurze Sätze der Spracherkennung diktieren & die Person bei der als erstes 3 Erkennungsfehler auftraten hat verloren (natürlich muss die Spracherkennung untrainiert sein, oder der auf den sie trainiert ist darf nicht teilnehmen - zur chancengleichtheit)

_____
@tommy1977: eine Ja/Nein & Buchstabenschablone herunterladen und alle fassen die Maus an^^
 
Das Video, überhaupt das Vorhaben von MS....peinlich. Einfach nur peinlich. Wie sagt die Frau im Video...wenn man die Party macht, ist man "Teil dieses weltweiten, aufregenden Ereignisses"...man MS, wat bissu peinlich....
 
Achtet einmal auf den Mann ganz rechts... der hat komische Essgewohnheiten... mal abgesehen davon, dass er die ganze Zeit isst, isst er in einen Moment und nach einem schnitt Trinkt er... magisch...
 
@Joggie: Ein sog. Cutting Mistake.
 
boah alter! das video ist ja wohl mal sowas von verstrahlt und ekelhaft aufgesetzt...
jeder der sich zu einem sozialen aussenseiter machen mag soll einfach eine win7 party geben... lol danach wissen alle ehemaligen freunde was sie von einem halten sollen muhahaha
 
Ich mach mir jetzt einen Schild "Microsofties müssen drausen bleiben". Die ruinieren einem echt jede Feier. Peinlich peinlich und nochmals peinlich
 
@kinterra: Die sind aber nicht so schlimm wie Applejünger, die zwanghaft in jeder Runde ab 1 Person ihr iPhone rumzeigen müssen.
 
@DennisMoore: Dann mach ich mir eben auch noch ein "Applesofties müssen drausen bleiben". Die Party ist gerettet :)
 
Für Polen muss das aber noch überarbeitet werden, da fehlt ja der Asiate^^
 
@OttONormalUser: Der kommt erst im zweiten Teil und zeigt uns dann wie man die Luftballons aufbläst.
 
Ein Video so amerikanisch und aufgesetzt, dass es nur Kopfschütteln und Fremdschämen auslöst.
 
Wer aus dem Raum Berlin Interesse hat, der kann sich gerne mal melden, denn ich bin Gastgeber. :D
 
Wer immer sich diese Aktion ausgedacht hat hat einen Vollschaden.
 
Party soso. Wenn man das Video mal so überfliegt, muss man eher darauf achten, das ein der Kopf nicht auf die Tastatur klatscht. "Es enthält unter anderem Ballons, ein Must-Have für jede Party." Altersdurchschnitt der WF Redaktion ca 7? Also bei mir haben Partys andere must have's.
 
@omg: Frauen?
 
das ist nicht nur peinlich ... es ist oberpeinlich ........ und sorry das beleidigt meinen verstand
 
Ein Milchgesicht, ein Bambo und zwei Maturen, tolle Party . . .
 
Grösseren Müll habe ich wirklich noch nicht gesehen . . . doch, GZSZ, teil 46589.
 
Ach man sollte schaun, dass man das beste draus macht, die signierte Ultimate-Version von Win7 ist es wert. Lade die 20 engsten Freunde ein, tarne das als Grillfete, Einweihungsfeier für meine Wohnung und dann ist das auch erträglich. Obwohl ich sowieso nix gegen MS und Windows (außer Vista) habe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles