Trackmania 2 vorgestellt - Beliebtes Online-Rennspiel

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Nadeo haben den zweiten Teil ihres beliebten Rennspiels "Trackmania" vorgestellt. Sie präsentierten das Projekt auf der kleinen französischen Spielemesse "Festival du Jeu Video" in Paris. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das Video geht nich
 
@JasonLA: Wundert dich das?
 
@MasterFaßel: ja. Fehler sind menschlich.
 
@JasonLA: Forum geht auch nicht, scheint ein Problem vorzuliegen, also abwarten.
 
@sibbl: Dein Kommentar ergibt keinen Sinn :P
Er müsste heißen "Nein, denn Fehler sind menschlich" oder "Ja, denn Fehler sind nicht menschlich" XD
 
@JasonLA: Hier funktionieren die Videos zu Trackmania 2: http://www.golem.de/0909/69954.html
 
@SunBlack: hm, das sind welche zu Trackmania United und nem mod... wo is da tm2?
&$8364:dit: okay, hab den verlinkten inhalt übersehen... trotzdem ist der link etwas irreführend mit den 2 videos drauf.
 
@JasonLA: jetzt gehts *g*
 
Bin ja mal total gespannt :)
 
@schmiddi1992: Schreib einfach das Wort *ure in deinen Kommentar (* = H) und schon wird er gelöscht :)
 
@Razorback: auf was für Ideen manche kommen :) aber hilfreich^^
 
@Razorback: will aber nicht gesperrt werden :D
 
@schmiddi1992: schmiddi du affe
 
Verbesserte Grafik finde ich nur bedingt gut.. Trackmania glänzte vorallem durch schöne Grafik bei sehr niedrigen Anforderungen, das konnte auch wirklich jeder spielen ^^ Daher der große Andrang bei so sachen wie Trackmania Nations... Bei einer verbuggten Engine wie bei Need for Speed wäre das sicher nicht der Fall gewesen!
 
Die Quali von dem Video is ja mal echt das Letzte. O_o
 
wow, sieht ja aus wie das erste, bei der qualität.
 
gott ist der strecken editor einfach nur geil!!!!
 
Hat Trackmania eigentlich was mit den 2 versionen Nations und United gemeinsam?
Oder ist das was anderes, obwohl vom Video es sich um das gleiche Rennprinzip zu handeln scheint...

Ich fand Trackmania Nations auch deswegen cool, weil es eine gute Grafig zu niedrigen Anforderungen präsenterte...
 
@XP SP4: http://de.wikipedia.org/wiki/Trackmania
 
@XP SP4: Nations heißt nur die Stadion Umgebung, United bedeutet, dass auch alle anderen sechs Umgebungen enthalten sind.

Trackmania 2 wird wohl erst nur drei Umgebungen bieten, die dann nach und nach mit weiteren Umgebbungen ergänzt werden. War ja bei United genauso. erst gab es 3 Umgebungen in Trackmania Original, dann gab es weitere 3 Umgebungen in Trackmania Sunrise und schließlich kam noch die Stadion Umgebung in Nations hinzu. Alle diese 7 Umgebungen wurden dann in United zusammengefasst, Ähnlich könnte es jetzt auch bei Trackmania 2 zugehen. Mal schauen.

P.S.: Cooler Nickname XP SP4, ein ServicePack, was es für XP nie geben wird.
 
@slauf: Ah, ok, danke für die Info...
Zu meinem Nick: vllt.(!) bringt MS 2014 nach ablauf des extended supports ja eine reine abdatesammlung in Form des SP4 raus^^(also ohne neue Funktionen, nur alle Updates seit dem SP3)^^
 
@XP SP4: Das wird leider seitens Microsoft nie passieren, aber ich glaub an dich^^ XP ist immernoch das übersichtlichste und schnellste Windoof von allen!
 
naja also ich hätte den clip reingesetzt. da sieht man wenigstens umgebung und farbe. http://www.youtube.com/watch?v=QjpV9DuoXSs
 
"Trackmania 2 vorgestelt - Beliebtes Online-Rennspiel" - Mal wieder einen sensationell schwachsinnige Überschrift. Trackmania 2 muss erst mal zu einem beliebten Rennspiel werden... vor allem wenn das Spiel erst Ende 2010 erscheinen soll...
 
@mibtng: Ich versteh einfach nicht, wieso man sich die Zeit nimmt, sich öffentlich über die Stellung der Überschrift aufzuregen? Wenn dich die Überschrift stört, dann grummel doch einfach in dich hinein und hoff darauf, dass es bald eine Welt ohne "Interesse-weckende" Überschriften geben wird :-) somit wurde das Ziel ja erreicht.
 
@raGe: Man kann das Interesse auch mit inhaltlich korrekte Überschriften wecken, das hat die WinFuture-Redaktion wohl noch nicht mitbekommen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte