Erste Microsoft-Smartphones heißen 'Turtle' & 'Pure'

Windows Phone Es gibt neue Gerüchte um die Einführung eines Handys von Microsoft, das unter der Marke des Softwarekonzerns erscheinen soll. Entsprechende Spekulationen halten sich nun schon seit Monaten, wurden von Microsoft aber immer wieder dementiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie hätte man diese News schreiben sollen, wenn es Informationen zum Thema gibt.
 
Was ist das für ein Weiberhandy? Lass mich Raten Extras: Schminkspiegel. ,-)
 
Sehr logisch, eine Mac-Seite die Gerüchte zu Microsoft-Geräten abgibt...Leider kompletter Schwachsinn (siehe hier: http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=4011). Aja und übrigens kommt bald ein "iPhone mit 2.8" resistivem Display, Stylus und ausziehbarer Tastatur für 50$" (WMPoweruser: http://wmpoweruser.com/?p=7984) -lol
 
Irgendwie musst ich ja bei dem Satz "Das "Turtle" soll eine beinahe quadratische Form mit runden Ecken haben,[...]" ein wenig schmunzeln :)
 
Eigentlich hätten die das Pure auch in Pen*sform, und das Turtle in Vag*naform bringen können, - wäre mal was anderes gewesen. Ob es ein Verkaufshit geworden wäre, ist was anderes. O:-)
 
@Razorback: DU HAST DAS "P-WORT" GEPOSTET ! ^^
 
@Tomato_DeluXe: Pure ?! XD
 
ein Handy von MS das genau so ist wie der Zune HD, und ich wäre vollkommen bedient ^^
 
@rony-x2: das aber trotzdem nicht hier verkauft wird
 
Das interessante ist, dass 9to5Mac eine Apple Insidernews Seite ist :)
 
@AlexKeller: ja, darum kann man dieser News auch nicht wirklich viel Glauben schenken. Sicher trägt der Kauf von Danger (Handy-Hersteller) irgendwann Früchte - aber das was hier behauptet wird steht einfach in völligem Kontrast zu allen anderen Gerüchten und Aussagen von Microsoft.
 
Erinnert sich noch jemand an die Siemens "Puderdose"? Ich glaube dem Turtle wird das gleiche Schicksal blühen...
 
Das Handy sieht doch so wie das Palm Pre aus oder zumindest ähnelt die Form stark daran.
http://www.chip.de/news/Palm-Pre-Bei-O2-in-Kuerze-verfuegbar_38126562.html
(Quelle: Chip.de)
 
Habe öfter mal Slide-Handys verwendet, aber bin mit den Teilen irgendwie nicht zufrieden gewesen. Zum anderen macht so eine herausziehbare Tastatur das Handy baubedingt nur noch klobiger.
 
irgendwas stimmt an dem bild nicht. ober und unterschale scheinen nicht deckungsgleich zu sein. oder täuscht das? fake?
 
@k1rk: passt wirklich nicht...wer glaubt eigentlich nem Mac Forum wenn es um MS Handys geht?
 
@bluefisch200: Was für ein Mac Forum ich denke das ist hier ein Win Forum?!?!?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum