Project 2010: Beta-Release noch in diesem Jahr

Office Auf der "Microsoft Project Conference" in Phoenix hat sich der Softwarekonzern über das weitere Geschehen zu "Project 2010" ausgelassen. Mit der Veröffentlichung einer Beta-Version sei noch in diesem Jahr zu rechnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wohl das Beste App für das organisieren von Workflows, ohne diesen App möchte ich kein größeres Projekt mehr starten...bin schon auf die neuen Version gespannt.
 
@hope13: Die App, das App, der App? Sag einfach Anwendung oder Programm oder Applikation, wenn du zu blöd bist, das richtige Geschlecht eines Wortes zu wissen. Sorry, aber mich regen diese unnötigen Anglizismen echt auf.
 
@Ensign Joe: *mimimimi*...
 
@Ensign Joe: Joar und das ist auch echt wichtig in Comments *rollingeyes*
 
@Ensign Joe: App steht für Applikation und ist weiblich. Das Wort Applikation kommt aus dem Lateinischen. Folglich "die App".
 
@Boni2k @Smut: Ob Kommentar, eMail, Brief, Buch ist egal. Eine ordentliche Ausdrucksweise kann man ja wohl erwarten. Wenn man nur auf einen Schmierzettel schreibt, den man nur selbst lesen muss, ist mir das reichlich egal, wenn jemand Gramatik und Orthographie nicht beherrscht. Wenn ich das lesen soll (bzw. andere), und das ist ja wohl Sinn eines Kommentars, dann sollte man seine fünf grauen Zellen ruhig mal bisschen anstrengen.
 
@Ensign Joe: Wie kann man sich nur über so etwas so künstlich aufregen? http://tinyurl.com/b9t8p2
 
@benjohn: nein es ist die Applikation aber das App
 
@Ludacris: Was man in Google findet muss nicht immer stimmen! Jeder benutzt bei seinen Marketing-Kampagnen "das App", allerdings ist App eine Abkürzung für "die" Applikation.
 
@Ensign Joe: http://tinyurl.com/ndqty6
 
Cool... regen wir uns doch alle mal über etwas uuunglaublich wichtiges auf. Gibt ja auch nichts wichtigeres zu tun. Oh mein Gott... jemand hat Grammatik mit einem m geschrieben... wir werden alle sterben... (ja Falcon1 genau du bist gerade mal gemeint Mr. Ich reg mich gern auf mach aber auch selbst dumme Fehler...)

hachja... wie schön... wenn man sonst nichts zu tun hat spielt man eben den Oberlehrer... :)
 
@Ludacris: ...nimm die Decke vom Laptop, dann wird es vielleicht besser....
 
@Digisven: Ich hab jetzt mal Politiker gespielt. :)
 
Wenn "das, die, der, dieser, es, dies" (sucht euch was aus) Microsoft noch ein "Anti kleinkarierter Korintenscheisser" Forum veröffentlichen würde, das wäre echt super. Ein Forum, auf dem man sich auf das eigentliche Thema konzentrieren würde und nicht auf die "Rechtschreibung". Frage mich immer wieder woran die "Fürsorge für die korrekte Rechtschreibung" liegt, Aufmerksamkeitsdefizit? Sind das eigentlich die "Echter Arische Deutschen", die noch die einziger Fähigkeit in sich entdecken und damit protzen wollen, nämlich "Die Rechtschreibung" denn zum was anders taugen Sie nicht? Ich bin dreisprachig, aber auf polnischen oder englischen Foren habe ich noch nie auf solchen "Rechtschreibung Schikanen" gestossen. Lieber Deutschen, ihr habt es echt drauf, anderen Menschen zu Schikanieren! Ich glaube wirklich das Spießigkeit liegt euch tief in Blut, schade eigentlich.
 
@wf-user76: Ich kann deinen Kommentar ehrlich gesagt nur ironisch sehen. Solch einen Scheiß hab ich hier selten gelesen. Ich kriege das Kotzen, wenn ich Kommentare lesen muss, in denen nicht einmal die simpelste deutsche Rechtschreibung, gerade "der", "die", "das" beherrscht wird. Wenn man sich in Foren mal umschaut, hat man teils einfach das Gefühl, dass Deutschland nur noch verdummt! Ich habe kein Problem mit Anglizismen, o.ä. aber wenn man Texte schreibt, sollte man zumindest die Rechtschreibung beherrschen. Es ist auch deutlich einfacher zu lesen. Und im eigentlichen sollte das selbst jeder Hauptschüler schaffen, oder ist es etwa tatsächlich so, dass sich im Internet nur noch Sonderschüler rum treiben. PS: Ich hab nichts gegen Haupt- oder Sonderschüler. Kenne da den ein oder anderen, der charakterlich komplett in Ordnung ist. Nur damit mir hier nichts unterstellt wird.
 
@raketenhund: Während du fleissig am Kotzen bist, mache dir bitte ein paar Gedanken über die Ausländer, die auch in deutschen Foren schreiben und dessen Leben nicht nur aus der "Rechtschreibung" besteht. Für die gibt es in Gegensatz zu dir durchaus wichtigere Dinge in Leben als Problematik über "die App, das App, der App".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen