WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 38

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dummer Einbrecher loggte sich bei Facebook ein....... das war gut
 
@lilalilifee: finde ich auch - der rest ist irgendwie keine news wert.
 
@ schmiddi1992 Hi, also ich glaube jeder muss für sich selber entscheiden welche News er sich zieht. Was ich ein wenig krass finde, dass ein Update 21 Stunden dauern kann. Bei welchem Programm auch immer.
Da ist in jedem Fall eine neuistallation der schnellere weg, dass ist aber meine Meinung. Ich möchte nicht in der Haut derer Stecken, die da eine Datensicherung machen müßen, ODER die Zeit aussitzen müßen.
In dem Sinne noch ein schönes RestWE. MfG escud
 
Ich finde, dass WinFuture zu subjektiv geworden ist. Promotion auf einer "erweiterten" Windows-Seite, wo man eigentlich nur von technikversierten Themen lesen sollte, für eine Partei ist finde ich viel zu subjektiv. Solche Videos haben nichts auf dieser Seite zu tun. Da wollte jemand halt kurz Anzeige erstatten und wurde von Bushidos älteren Fans (den Polizeibeamten) zusammen geschlagen. Ja, das ist ungerecht und dagegen sollte man etwas tun. Aber was hat das mit Technik zu tun? Dann noch zwei News darüber... Unverschämtheit.
 
"Bing: Version 2 soll nächste Woche erscheinen" toll... und die eigentliche News, in der steht, dass Bing 2.0 erschienen ist, fehlt... Sinn?!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen