Droht der Global Gaming Factory die Insolvenz?

Wirtschaft & Firmen Dem möglichen Käufer des BitTorrent-Trackers "The Pirate Bay" soll diversen Medienberichten zufolge ein Insolvenzverfahren bevorstehen. Angeblich habe ein Gläubiger des Unternehmens bereits ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kürzlich sein Motorrad und sein Auto gepfändet. :-) der arme kerl :-) selbst schuld
 
@Sir @ndy: echten verbrechern wie den gesammten bundestag ,da sollte man mal was tun.
 
TBP geht doch nicht sterben :)
 
Ich finde auch, dass Microsoft viel zu reich ist.
 
panta rhei
 
@Robin: Wie bitte, Piratenpartei?
 
@puffi: http://de.wikipedia.org/wiki/Panta_rhei
 
@Robin: Da sagste was. .....Prost! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!