Windows Mobile 7 bekommt Social Networking-Tools

Windows Phone Microsoft will Windows Mobile 7 offenbar mit umfangreichen Social Networking-Funktionen ausrüsten. Diese sollen in das grundlegende Nutzungserlebnis des Betriebssystems integriert werden, heißt es in einer jetzt veröffentlichten Stellenanzeige. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich werde mir mall win mobile 7 angucken und probieren aber nie als ersatz für my iphone:):)
 
@iPMacBoys: dann lass es einfach. Immer direkt oder indirekt Vergleich. Du möchtest etwas ausprobieren, obwohl du dich schon festgelegt hast..egal wie der Test ausgeht
 
@iPMacBoys: Mit welchen Kritereien willst Du vergleichen, völlig verschiedene Zielgruppen.
 
@femmison2002: denkt wohl, da das jetzt jeder macht... Schluss mit Atomstrom - unabhängig davon, ob es denn tatsächlich ersetzt werden kann. Raus aus Afghanistan - ganz gleich, ob die nun Polizei dort haben oder noch nicht.
 
Social Networking virtueller rotz :)
 
Due suchen also im Sep. 2009 jemanden der an der Planung einer Funktion beteiligt werden soll? Dann klingt Ende 2010/ Anfang 2011 ja tatsächlich realistisch. Und 4 Jahre zu spät........
 
@Rodriguez: richtige Integration von sozialen Netzwerken gibts meines Wissens nach zz nur beim Palm Pre und bei HTCs Sense Oberfläche. Man kann das noch so stark ausbauen und soziale Netzwerke sind auch erst heuer so richtig in Schwung gekommen. Und zu spät ist es nie, sowas einzuplanen, sie können es auch problemlos als Update ausliefern, Over-the-Air-Updates sollten mit WM7 kein Problem mehr sein.
 
@m.schmidler: Ich meinte auch nicht das Feature sondern den Zeitpunkt des Starts von Win7 Mobile. Wenn jetzt manche Sachen erst in planung sind geplant zu werden , dann wird das vor Ende 2010/ Anfang 2011 nichts mit Win Mobile 7. Und bis dahin sind alle anderen Handy OS schon meilenweit voraus. Ähnlich wie die Kritik beim Zune von "Boston Globe": "The Zune HD is better than Apple's 2006 iPod players. "Too bad it's 2009."... Das gleiche gilt meiner Meinung nach für WinMobile7. Bis ende 2010 interessiert sich doch kein Hersteller mehr dafür. Das wird quasi ein Start bei 0. Leider nicht beim Aufbau des OS.
 
@Rodriguez: Also den Unterbau (Win CE 6) gibt es ja bereits. Fehlt nur noch die Anpassung an das mobile OS. Wer sagt außerdem, dass erst jetzt diese Funktion eingebaut wird? Kann doch gut und gerne sein, dass das vorher jemand anders gemanaged hat oder so. Zudem gibt es ja eine (over-the-air) Update-Funktion. (Diese Funktion ist übrigens auch aus einer Stellenausschreibung bekannt)
 
wahsinn, richtig toll, darauf hat die Welt gewartet.
 
Hört sich gut an. Bin ja mal gespannt, was da auf uns zu kommt :)
 
@michi!: Ein Twitter und Facebook Client, wird auf uns zu kommen...
 
find ich gut das die langsam aufholen bezüglich sociak networking, android hat ja bis jetzt die nase vorn.
 
Denke auch dass diese Funktionen etwas spät an den Mann gebracht werden. Ich persöhnlich will aber erst mal Win 6.5 sehen bevor man sich über die 7 Version Gedanken machen sollte.
 
Och nöööö ... Jetzt machen sie das schöne Business-System zu einem pseudohippen Spaßsystem mit allem aktuell angesagten Pipapo- Fehlt nur noch ein Twitter-Client. ... Und das schlimmste: Wahrscheinlich alles im ROM vorinstalliert. Bäh. Da behalte ich doch lieber mein WM6.1 (oder WM6.5)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum