Operation Flashpoint 2 - Multiplayer-Trailer erhältlich

PC-Spiele Der Publisher Codemasters hat einen Multiplayer-Trailer zum kommenden Shooter "Operation Flashpoint: Dragon Rising" veröffentlicht. Er zeigt das umfangreiche Waffenarsenal sowie einige Fahrzeuge, die im Spiel genutzt werden können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Uha, Head Bobbing... somit für mich unspielbar :( Früher konnt man das meistens abstellen aber heut ist das fast immer nicht deaktivierbar.
 
@lutschboy: Was ist das?
 
@lutschboy: Was ist Head Bobbing?
 
@emantsol: Das ist diese hoch- und runterbewegung des Kopfes in der 1st-person-Ansicht. Da ich Bewegungskrank bin kann ich Spiele mit diesem Feature nicht spielen, außer es läßt sich abstellen (war bis zu Call of Duty 1 eigentlich immer der Fall, seitdem wird es als unfairer Vorteil im MP angesehen wenn das deaktiviert wird, weil das zielen während dem laufen halt einfacher ist.).
 
@lutschboy: Also das nach oben und unten bewegen beim rennen?
 
@frauhottelmann: Jup. Aber beim 2. mal ansehen ist mit aufgefallen dass es beim normalen laufen garnicht an ist, nur beim sprinten. Beim gehen wackelt nur die Waffe, nicht das Bild. Ein kurzer Sprint verträgt mein blödes Gehirn noch.
 
@lutschboy: Sorry, habe es noch nicht ganz kapiert. Ich spiele gerne BF42 bzw. BF2. Dort bewegt sich die Figur nur, wenn ich sie bewege. Ist das in diesem Spiel anders? Oder ist das eben die Funktion, die Du nicht ausführen kannst?
 
@emantsol: ich erlkärs dir mal.. wenn man also läuft... dann wackelt das bild bzw die waffe weil dadurch die einzelnen schritte des chars im spiel simuliert werden.. verstehste? jedenfalls so ungefähr xD
 
Verdammt ob das wohl auf meinem Pentium 4 und meiner Geforce 7300 läuft ... hab da ja so meine zwiefel :D
 
@iph8x: also hier steht was von hohen anforderungen ... in der aktuellen gamestar steht, dass die noch moderat sind und auf nem notebook flüssig zocken konnten mit 1gb ram und ner Geforce 7600 GT ... bin ich mal gespannt wie es denn nun wirklich wird... Zitat aus GameStar: Petra Schmitz: Dragon Rising spielt sich in
den zwei Missionen erstaunlich flüssig, ich
bin gespannt, ob das in den restlichen neun
auch so bleibt. Zwar ist die Optik längst nicht
die, die erste Bilder versprochen haben, aber
damit kann ich leben, immerhin läuft der Titel
sogar auf einem Laptop mit gerade mal
einem Gigabyte Speicher und einer 7600 GT
flüssig und sieht dabei noch gut aus.
 
@WF
Bitte nehmt mal das "Operation Flashpoint 2" weg. Bohemia Interactive hat es gerichtlich eingeklagt, dass nur die ArmA 2 Serie auch Ihr Produkt als Nachfolger von Operation Flashpoint genannt werden darf.
Oder nennt ihr auch FarCry 2 Nachfolger von farCry, nur weil es den gleichen titel trägt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen