Breitband-Ausbau: EU will Hilfen schneller verteilen

Recht, Politik & EU Die EU-Kommission will den Ausbau von Breitband-Anbindungen in ländlichen Gebieten schneller vorantreiben. Sie beschloss daher neue Leitlinien, die den Mitgliedsstaaten einen leichteren Zugang zu Beihilfen ermöglichen sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, dann soll Intel mal die 1,06 Milliarden Stafe rüberwachsen lassen. ^^
 
@Necabo: Nein, die sollen mindestens 2,12 Milliarden rübewachsen lassen... :O
 
@XP SP4: Ein kompletter Jahresgewinn wäre aber auch fresh. ^^
 
Die EU is jutt ^^
 
kann man wer, die Blocktext formatierung rausrehmen?
__br__-
das Stresst mich total, sowas gehört zur Zeitung, aber nicht ins Web...
__br__-
is das eckelhaft
 
@Gunah: eckelhaft? Also ich kenne nur ekelhaft.
 
Die möchten nur mehr Leute abzocken und überwachen können.
 
@Sighol: Na, heute schon die Paranoia frisch aufpoliert?
 
Ich kann´s schon nicht mehr hören. Ich weiß schon nicht mehr wie viele Jahre ich das hören. Man will ausbau vorantreiben. Diese Sprüche habe ich schon vor 10 Jahren gehört. Anstand immer nur zu quatschen soll mans endlich auch in die Tat umsetzen. Sabbel, Sabbel Sabbel..... Ich lese schon die Schlagzeile im Jahre 2015: DSL Ausbau auf dem Land wird jetzt vorangetreiben:) Hahaha. Wenn nicht in meiner Gemeinde eine Bürgerinitiative gewesen wäre, die alles selber in die Hand genommen hat, hätten wir in 10 Jahren noch kein DSL. Aber so serve ich endlich mit zumindest 4000er per Richtfunk im netz. Und die Telekom und Konsorten können uns auch gestohlen bleiben.
 
@Nameless-User: serve? Was ist das denn? Also ich surfe im Internet...
 
Na toll und wir hier in Viersen kriegen wieder nichts ab. Wir haben hier Mars und Bosal sowie einige andere Firmen in 1Km Entfernung und die haben ne 16MBit Leitung. Ich kriege aber nur 384kB. Super....
 
@alh6666: Da muß ich dich korrigieren. 90 % aller Deutschen schreiben zwar surfen was allerdings falsch ist. Das gewegen im Internet nennt sich serven und stamt vom Wort Server ab. Das sind die Dinger auf dem du servst!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!