Motorola: Microsoft bietet Windows Mobile weiter an

Windows Phone Nach Angaben eines führenden Mitarbeiters von Motorola gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass Microsoft die Entwicklung von Windows Mobile aufgeben will. Zuvor waren entsprechende Spekulationen aufgekommen, nachdem Microsoft und Nokia eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
selbst wenn windows mobile 7 das letzte "geplante" os sein sollte, kann man für den fall dass es einschlägt wie eine granate einfach sagen, "wir haben uns entschlossen DOCH weiterzumachen" und fertig. Rückzieher vom Rückzieher erleben wir überall in jeder Branche.
 
Nachdem ich mir ein Sony-Ericsson-Telefon gekauft habe, sah ich, wie schnell, übersichtlich und komfortabel Syncronisationen ablaufen können. Dieses Windows Mobile Center (oder wie immer das auch heisst) ist einfach nur Mist (HTC + Vista).
 
@Bösa Bär: Ich weiß nicht was dein Problem ist. Einstecken und auswählen was synchronisiert werden soll ist schon ziemlich schwierig...
 
@Bösa Bär: ich behaupte einfach mal es liegt an deiner eigenen unfähigkeit. Ich hatte nie Probleme mit Win Mobile. Weder mit Active Sync früher, noch mit dem WMDC unter Vista und 7.
 
@frauhottelmann: Du musst Dir den Vergleich geben. Da liegen einfach Welten dazwischen. Ich habe auch gestaunt und wenn mir das jemand erzählt hätte, würde ich auch zweifeln. Sony-Ericsson haben ihre Hausaufgaben gemacht, das läuft so "satt" und "sauber" - eine Freude!
 
@Bösa Bär: Ich kann mich ja wiederholen, aber würdest du mir erklären, was bei WinMo und ActiveSync (Device Center) nicht funktioniert?
 
@Bösa Bär: Also ich weis ja nicht ich nutze WMDC täglich uns es läuft ich steck mein HTC Touch HD an nach 10-60 Sekunden plopt dann diese Infobox in der Taskleiste auf das Datensycronisiert werden und Fertig. Meine Outlook daten gehen rüber, meine Playlist, Musik, Videos und Fotos. Ok das einstellen dauert halt einmal 5 Minuten bis man alles so eingestellt hat wie man es muss und das Menü ist nicht gerade das Kompfortabelste und ausführlichste aber das machst du einmal pro PC. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wie man das einfacher machen könnte. Ich kenn die Sony Lösung und wenn die im letzen Jahr nicht komplett neu überarbeitet wurde sehe ich da keine Vorteile drinnen ich weis jetzt nicht mal auswendig ob man da uch Outlook Daten syncen kann.
 
@-Revolution-: Und wenn man nicht gerade Fotos, Musik und Videos synchronisieren will dauert das Einrichten nicht mal ne Minute (inklusive Kontakte, E-Mail, Kalender, Aufgaben, Internet Favoriten und One Note Notizen)!
 
dann schau dir mal Symbian S60 auf einem Nokia mit der Nokia PC-Suite an.... ist ebenfalls sehr komfortabel und einfach.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum