PS3-Firmware 3.01 behebt Abstürze von Uncharted

Sony Konsolen Sony hat die Firmware für die Konsole Playstation 3 aktualisiert. Mit der Version 3.01 wird die Systemstabilität erhöht, jedoch nur in einem geringen Umfang. Laut Eric Lempel von Sony handelt es sich daher um ein optionales Update. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat aber gedauert :)
 
Sony hat schnell reagiert :-))
 
@gstar24: Winfuture hingegen nicht.
 
Gibt auch eine neue Firmware für die PSP. Version 6.00 bringt einige neuerungen mit. Hauptsächlich aber kleinkram. Mehr Infos unter http://tinyurl.com/pg885h
 
hi, von wegen behebt die Abstürze....hatte erst gestern wieder 2 nach dem Update bei Uncharted !!! hat wohl leider nix gebracht....entweder beim Laden der Videosequenz oder auf einmal eintretende Sound aussetzer ....Sorry Sony aber ich würd sagen, weiter an der Aktuallisierung arbeiten...
 
@slycem: hab mich schon gewundert, hab heute nämlich irgendwo schonmal gelesen, dass es nicht so ist
 
@slycem: Ich hatte nen Absturz-Problem bei Batman Arkham Asylum wenn ich das Spiel über das XMB beendet habe. Seit dem Update ist das nicht mehr der Fall. Funktioniert ohne Abstürze. Zu Uncharted kann ich noch nichts sagen, da ich es seither noch nicht gespielt habe.
 
@slycem: also bei mir funkt uncharted seit dem patch wieder ohne probleme...

dürfte offenbar mehrere probleme geben die zu dem uncharted absturz fürhen ..
 
Und leider ist anscheinend einer der größten Vorteile der Konsole (keine Abstürze) wohl verloren gegangen. Wär mit den alten Konsolen nie passiert, Spiel rein und zoggen. Mit meine PS1 hatte ich noch nie einen Absturz erlebt.
 
@gntwolff: genau man kann davon sprechen das die Stabilität der Konsole gänzlich verloren gegangen ist, bloß weil ein Game nach einem Firmware update nicht mehr geht... und wieso bekommt immer jeder der etwas negatives über die ps3 schreibt direkt 5 plus aufgeladen... scheint ja echt nicht sehr beliebt zu sein die Konsole auch wenn ich nicht weiß warum.
 
@gntwolff: Oh. Dann kannst du ja nicht viel gespielt haben. Erinnere mich gerade an die Ausdauerrennen von GT zurück. Da ist die Konsole durchaus abgestürzt wegen Überhitzung.
 
und ich habe weiterhin abstürze bei bad company :(
 
Auch Resistance 2 hat sich mit der 3.0 aufgehangen. Das Problem ist aber mit 3.0.1 wieder behoben....zum glück :)
 
hab mir uncharted gestern bestellt, mal schauen wie es läuft. bisher kann ich nur feedback zu farcry2 geben, das spiel ruckelt seit der neuen firmware (3.0) teilweise sehr stark und verschluckt töne (z.B. beim schießen - war auch vorher so, allerdings nicht so häufig) fängt sich dann nach einiger zeit wieder. zu 3.01 kann ich noch nichts sagen, werde mich morgen nochmal melden :)
 
@Bandez: Bis jetzt ist noch nichts abgestürzt :) (FW 3.01)
 
emuliert die PS3, PS3 Spiele??? Soviel Einfluss von "Firmware" auf die Spiele....ist bald so schlimm wie am PC mit Graka Treibern usw.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!