Bericht: Telekom will den Webhoster Strato kaufen

Wirtschaft & Firmen Offenbar interessiert sich die Deutsche Telekom für den bekannten Webhoster Strato. Der Mutterkonzern Freenet stellt das Unternehmen zum Verkauf, berichtet das 'Handelsblatt' unter Berufung auf Unternehmens- und Finanzkreise. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die beiden passen auch gut zusammen! Wer mal Kunde bei den beiden war weiss wieso :)
 
@AndreHH: ..na die wissen wieso, dann braucht man nicht viel zu ändern.... :-))
 
@DavyJones: Genau, Strato kann man direkt in T-Hosting umbennen und keiner merkt es.
 
@AndreHH: war das jetzt ironisch gemeint?^^ meinen erfahrungen mit der tonnenkom nach müssten die beiden absolut schlecht sein.
 
@AndreHH: Die Server von Strato sind nicht schlecht. Die Hostingpakete habe ich nicht ausprobiert. Man hat einfach zuviel schlechte darüber gehört.
 
@chrisrohde: Die Pakete sind grausam. Oft sind kleinere Kunden von mir bei Strato und die Hostingpakete bieten oft kein PHP.
 
@Pac-Man: Ich war so um das Jahr 2000 bei Strato. Als sie den Euro eingeführt hatten hatte Strato bei den Preisen nur das Währungssymbol geändert. Ich glaube 2001 kamen die Briefe wo ich mit eine mal also das Doppelte bezahlen sollte. Habs natürlich nicht gemacht. Paar Jahre später kamen dann von einer Inkassogesellschaft zu Weihnachten Briefe, wenn ich 50% bezahlen würde wäre die Sache erledigt. Habens dann noch 3 Jahre lang probiert und inzwischen aufgegeben. Die Forderung wäre noch nicht einmal mehr einklagbar gewesen, wahrscheinlich brauchte Strato wieder mal Geld und hat irgendwelche Forderungen verkauft.
 
@AndreHH: ist ja fein, dass Du weißt welche beiden Du meinst!
 
@222222: Die Super-Nanny sagt grade deine 30 Minuten Internet sind zu ende, wir schreiben morgen wieder. Bis dann.
 
@AndreHH: ah, jetzt hab ich verstanden :) sind wir wohl einer meinung.
 
@John Dorian: Ich weiss ja nicht wo du deine erkenntnis hast das die nichtmal PhP anbieten :-D das ist einfach zum lachen, meinst du die Web Vesitenkarten ?? Also ich bin schon lange bei Strato benutze das kleinste "normal" Paket, habe 12 Datenbanken PhP mysql ect, zum glück bin ich kein "kleiner" kunde von dir, also erstmal bei Straot das Angebot und die Leistungen anschaun, selbst bei Lycos sind php mittlerweile normal, nichts für ungut wünsche dir trozdem nen guten tag
 
"Telekom will den Webhoster Strato kaufen" Na dann mal Gute Nacht!
 
@diggiart: schon eigene Erfahrungen gemacht? Ich habe beide und bin zufrieden. Telekom ist die beste von allen anderen Schlechten und Strato ist die unproblematichste vor allen anderen Halsabschneidern. Und Strato hält alles was versprochen wird!! Wo hat man das noch heute? Wie gesagt Gute oder Sehr Gute gibt es überhaupt nicht, aber beide sind die Besten vor allen Anderen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!