Xbox 360: Schnelles neues WLAN-Modul im Anmarsch

Microsoft Konsolen Microsoft will offenbar in Kürze den alten WLAN-Adapter seiner Xbox 360 durch ein neues Modell mit Unterstützung für den gerade erst abgesegneten neuen Standard IEEE 802.11n ersetzen. Entsprechende Dokumente sind jetzt bei der FCC aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es hat 2 Antennen, da wird MS sicherlich 200euro verlangen xD
 
@huntsman: Ja für Stinknormale Hardware verlangen die viel .
 
Sehr fragwürdige Überschrift - "Schnelles neues WLAN-Modul im Anmarsch"...das suggeriert ja, dass das jetzige Wlan Modul langsam wäre - was bullshit ist. Einzig die fehlende WPA2 Unterstützung ist ein schwachpunbkt am jetzigen Modul.
 
@RohLand: "fragwürdige Überschrift" Nicht wenn man den vorherigen Artikel dazu kennt und gelesen hat.
 
@rancor187: also die antenne und soo is wirklich zuviel.. sieht doch nur hässlich aus..... aber sonst find ich das ne gute idee.. abgesehn davon das das jetzige modul eigentlich gut ist..^^
 
@RohLand: Gegen 300 mbit ist das alte mit seinen 54 auf jeden Fall langsam.
 
@MaliMaster: ja so 300 mbit werden beim Online zocken auch voll ausgnutzt
 
@RohLand: es geht um das streamen von full hd inhalten, da wirds sehr eng mit 54 mbit! wer nur zocken will über wlan brauch das teil natürlich nicht. wobei ich wenns ums online zocken geht eh ne kabelverbindung bevorzuge.
 
@MaliMaster: Also die 300 MBit wirst du nie ereichen können. Das ist eher ein theoretischer Wert. Vermutlich wird man imVergleich zum alten 54 MBit WLan-Modul vielleicht die doppelte Geschwindigkeit erreichen können.
 
@drhook: genauso wie du nie die 54 Mbit erreichen wirst mit dem alten Modul..... was für eine Feststellung
 
hoffentlich hauen amazon und co dann das alte modul für nen 20ger raus.
 
@LoD14: Ich habe da ne andere Lösung für mich gefunden, da ich nicht eingesehen habe wegen eines einfachen W-Lan Moduls einen so hohen Preis zu bezahlen. Einfach einen Accesspoint, der im Client-Modus arbeitet, nehmen. Da gibts schon echt billige Geräte ab ca. 25 €.
 
@mac.fünfzig: das erhöht einerseits aber die latenz, andererseits haste dann nochmal ein zusatzgerät rumfliegen. ich habs momentan auch mit ner zweiten fritzbox gebridged, allerdings empfinde ich das eher als frickel-notlösung als als lösung.
 
@LoD14: Mit der Latenz könntest Du recht haben. Hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, da ich eigentlich nur Updates ziehe und nicht online zocke.
 
Könnt mir net vorstellen das die das so aufn markt bringen optisch, sieht aus wie mein Notebook Netzteil mit 2 Antennen dran oO
 
Schön ist aber auch was anderes!
 
@HatzlHotzl: das teil stellt man hinter die 360 und gut is....
 
@I Luv Money: Nö, das wird an der dafür vorgesehenen Halterung angebracht, wo schon das ursprüngliche Modul seinen Platz fand.
 
@Bösa Bär: die halterung befindet sich doch hinten an der 360, oder?!
 
@I Luv Money: Schon, wird eingehängt und nicht hingestellt. Aber Du hast schon recht, war klug ge......sen und nervt mich jetzt selbst.
 
Ohne Windows Media Player? :D
(da, "Xbox 360 Wireless _N_ Network Adapter")
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich