Windows Mobile: Beste deutsche Software gesucht

Windows Phone Microsoft ruft anlässlich des bevorstehenden Starts seines Marktplatzes für Anwendungen im Zuge der Markteinführung von Windows Mobile 6.5 nun auch in Deutschland einen Wettbewerb aus, bei dem die beste Software für das mobile Betriebssystem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich generell eine ganz nette Idee, dennoch schließe ich daraus, dass MS selbst nicht mehr weiß, welche Anwendungen sie vermarkten wollen. Und ob dabei etwas sinvolles rauskommt, ist die 3. Frage. Und die anfallenden Kosten finde ich hier sehr störend, da man seine Anwendung über MS zertifizieren lassen muss. Viele Grüße aus dem schönen Württemberg.
 
@Württemberger: MS hat gesehen, das Apple daran gut verdient. Jetzt wollnse halt auch ein Stück von dem (Apfel-)Kuchen, was ja auch vollkommen legitim ist.
 
Nach 1,8 Milliarden Downloads im App Store geht MS auch schon an den Start.....fast so flink, wie MS damals auf den Internet Zug aufgesprungen ist.
 
@RohLand: Naja mal schauen, wie sich der Store entwickelt. Es gibt zumindest mehr Windows Mobile 6.0, 6.1 und 6.5 Devices als iPhones, daher könnte er u.U. den AppStore irgendwann überholen.
 
@john-vogel: Haha im Traum nicht und da es auf Win Mobile um einiges einfacher ist, gecrackte Software zu installieren, wird das auch mit dem AppStore nix. Gecrackte Software funktioniert zwar beim Iphone auch allerdings muss dazu der Jailbreak durchgeführt werden (push funktioniert scheinbar nicht) und das ( Jailbreak) machen eben viele Apple Kunden nicht..
 
@john-vogel: Öhm, das iPhone hat Windows Mobile vor ziemlich genau einem Jahr überholt -> http://tinyurl.com/msjvxb Mittlerweile gibt es also deutlich mehr iPhones als Win-Mobile Geräte. Und in diesem Fall muss man ja noch die iPod Touch dazu rechnen. Dann sind es ca. doppelt so viel Geräte....
 
Ich denke G-Alarm von ageye wird da gute Chancen bei dem Wettbewerb haben. Kenne keine bessere Weckersoftware. Man hat unzählige Einstellungsmöglichkeiten: Zum Beispiel das sich der Wecker ausstellt, wenn man das Licht im Zimmer anmacht, oder der Wecker snoozt, wenn man das Handy umdreht. Auch durch Schütteln kann man den Wecker ausstellen. Oder das man erst eine Matheaufgabe lösen muss oder eine Labyrinth durchqueren muss, damit sich der Wecker ausstellt... Oder oder oder... Würde ohne diese Software nicht mehr auskommen^^
 
@john-vogel: Jop, war mir auch die 5€ Wert!
 
@gl4di4t0r: Mir auch, die neueste Version ist echt gut. Aber für den Award würde ich S2U2 vorschlagen. Freeware und bei mir durch nichts zu ersetzen.
 
@Bioforge: Stimmt, das wäre auch eine Alternative. Allerding gibt es diese Funktion ja ab 6.5 im Windows Mobile integriert.
 
@john-vogel: Jawohl, auch ist iContact Burt Edition nicht zu verachten.
 
@john-vogel: ich finde generell die Programme von ageye sind alle sehr gut, ich freu mich schon auf die Anwendung G-weather die ja bald kommt :-)
 
Wenn man sich die relevanten WinMo-Newsseiten ansieht merkt man, dass viele iPhone und Android-Entwickler ihre Apps auch beim WinMo-Marketplace anbieten wollen. Zusätzlich noch ein Wettbewerb von MS ? Mir als User solls nur recht sein :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum