Realtek HD Audio Codecs R2.33 - Audio-Treiber

Treiber Realtek HD Audio ist ein kostenloses Treiberpaket für Computer mit Realtek-HD-Soundchips, das für eine optimale Nutzung aller Funktionen sorgen soll. Zudem enthalten sind die Werkzeuge Soundman und Sound Effect Manager. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleiche Changelog wie bei R2.32, tolles Update. [Edit] Würde mich ja gerne mit der PDF "Release Notes" auseinandersetzen, aber selbst die ist bei den lahmen Realtek Servern nicht erreichbar, bzw. liegt nicht auf WF.
 
@Luzifer: die treiberversion von 2k/xp und vista/7 hat sich von 5.10.0.5928 auf 5.10.0.5936 erhöht... was da nun genau für fehler behoben worden sind, weiß ich nicht, wird aber schon was gewesen sein...
 
@klein-m: Jop die arbeiten mit dem Plazebo-Effekt, die schmeissen einfach nen Installer mit ner neuen Versionsnummer raus und der User darf sich nachher einbilden was es gebracht hat. ^^
 
Ich find es echt nervig, dass man es erst deinstallieren muss, um ein Update zu machen, da könnten die mal was dran machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!