"Skype Extras" wird für Drittanbieter eingestellt

Kommunikation Durch das Add-on-Programm "Extras" konnten Drittanbieter Erweiterungen für das VoIP-Tool Skype entwickeln. Wegen einer zu geringen Nachfrage soll dieser Dienst nun eingestellt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
war mir nicht so das die US regierung nen Job und ne ganze menge geld geboten hat wenn jemand es schafft die verschlüsselung zu knacken von Skype.?? Frage deshalb weil wer hat den Skype gekauft???
 
Ich glaube schön langsam, man will Skype sterben lassen
 
@Mister-X: kommt mir auch vor, und auch auf die gefahr hin minus zu kassieren (obwohls mir eh egal is^^): ich find das momentan erstmal nicht schlecht. Nichts gegen skype, wirklich toll das prog. allerdings freu ich mich schon auf google phone. was ja zu einem teil auch ein voip client ist. Somit wird die menge vl auf den Google Phone Zug aufspringen, wenn skype langsam in die ewigen jagdgründe eingeht
 
@W4RH4WK: was meinst Du mit Google Phone? Android Telefone? Die gibts schon und sind wie zu erwarten mit dem Google Dienst Google Talk versehen. Was allerdings daran besser sein soll ist mir schleierhaft...
 
@spongebobgaypants: tut mir leid, hab mich da beim namen vertan, was ich meinte war google voice (http://www.google.com/googlevoice/about.html)
 
Ich hab von diesen Add-ons auch kaum etwas mitbekommen, geht es da nur mir so?
 
@s-e-b: naja, mitbekommen, dass es da was gibt hab ich schon. aber genutzt hab ich keines davon.
 
@s-e-b: mir ergeht es auch so. dabei habe ich täglich mit skype zu tun...
 
Ich nutze Skype auch täglich nur die "extras" hab ich noch nie benutzt.
Naja wenn die nur die Sachen sterben lassen ist es wohl nicht nen Beinbruch.
 
skype ist wirklich ein tolles proggi,find ich.
die sprachqualität ist einzigartig,auch mit viedeo hervorragend.
nutze es auch beim onlinezocken.ich möcht es nicht mehr missen.
allerdings könnte man mal sowas wie gamerskype entwickeln,das wäre toll.die erweiterungen hab ich nie installiert,immer nur skype phone,sonst nichts.

mfg
 
@AtzeX: Nennt sich Teamspeak und richtig eingestellt hört sichs so gut wie skype an und funktioniert mit jedem Spiel bzw läuft brav im hintergrund.
 
Ich nutze skype auch oft aber die extras auch nie benutzt da sind doch eh alles nur spyware programme und passwort klau programme drinne.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen