Twitter-Game "Mobsterworld" sorgt für Aufregung

Social Media Die Köpfe hinter Mobsterworld preisen ihr Werk als Twitter-basiertes Mafia-Spiel an. Angeblich sollen sich bereits mehr als 100.000 Nutzer des Microblogging-Dienstes dafür angemeldet haben und zunächst unwissentlich Spam verschicken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@gigges: ragazzeZZZ... :-)
 
@gigges: Du Sexist! Männliche User haben sich bestimmt auch bei dem Spiel angemeldet!
 
@gigges: Zusammenhang?
 
@eppic: Winfuture-News lesen.
 
@eppic: gleich erster kommentar: http://winfuture.de/news,48883.html
 
@Sm00chY: Könntest du nicht einfach mal die stelle kopieren, in der explizit weibliche User angesprochen werden?
 
@gigges: die girlzzz werden jetzt mafiagirlzzzz
 
@eppic: EPPIC macht EPIC Fail!
Lesen hilft "die armen girlzzz ,-)
Bearbeitet von gigges am 14.09.09 um 19:54 Uhr."... epiCCCcCCCC Fail !!!1eins1elf
 
@gigges: Und jeder der ein Handy hat, benutzt es um darüber sinnlose Telefonate zu führen. Jeder der SMS benutzt, schickt darüber sinnlose Nachrichten. Jeder der einen IM hat, benutzt ihn um über sinnlose/triviale Dinge zu chatten.
Auf gut Deutsch: Verallgemeinerung stinkt. Und wer mit einem Dienst nichts sinnvolles anzufangen weiss, sollte die Klappe halten.
 
@DUNnet: Jap, das solltest du dir merken. Wo ist der Zusammenhang von einem Mafia-Spiel auf Twitter über welches Spam verschickt wird und "die armen girlzzz" bzw. der Ausschließung männlicher User?
 
@eppic: Das ist ein WF-Insider... Zu jeder Twitter-News gibt es in Zukunft sicher immer Einer der girlZZZ postet und ein anderer den dazu gahörigen Kommentar. Ist ein "forced Insider" und soll sarkastisch auf Crysis-Kommentare und Co. anspielen. Und wir wollen dass "BitteEinPlus" unschlagbarer Minusrekordler wird.
 
@BlackFear: Klasse. Seit ja ein paar ganz lustige. Glaubt ihr nicht, dass ihr auf 4chan besser aufgehoben seid?
 
@eppic: Da bin ich auch unterwegs. Jedoch eher im kontradiktiven Sinne. Denn ich sehe mich selbst als Menschenverächtlich, jedoch gestehe ich ein dass ich auch nur ein Mensch bin und versuche auch so zu sein. Ist eine komplizierte psychologische Einstellung basierend auf allerhand gut rund auch schlechter Erfahrungen. Dies versteht wahrscheinlich aber nur ein etwas Intelligenter. (Ja, dazu gehört auch ein arogantes Ar***l*** zu sein).... Aber in anderem Kontext damit die Dummen unter uns es auch verstehen: "Ein bisschen Spass muss auch mal sein.. selbst bei WF..." ,)
 
@BlackFear: "Da bin ich auch unterwegs" Gut, dann wundert mich gar nichts mehr.
 
@eppic: Jetzt hast du mich aber "gepwned"... und man sieht dass du aus dem ganzen Kontext nichts verstanden hast... Lies die Zeile etwas unten für die Dummen, ich hoffe damit sei dir beholfen.
 
@eppic: Glaubst du nicht, das du in deinem Keller im Bezug auf deine Humorfähigkeit besser aufgehoben bist? :) Natürlich ist dieser girlzzz-Kram nicht unbedingt tiefgründig, sber er ist hier "entstanden" und somit gehören eben auch solche "Insider" zu dieser Community. Magst du das nicht, ist das okay, aber verdirb doch anderen nicht den Spaß :)
 
@NewRaven: Lies dir einfach mal die ersten drei Reaktionen auf meine Frage durch, dann siehst du wie sinnvoll soein Inseider als Comment ist. Soll ja noch Menschen geben, die nicht Tag und Nacht hier verbringen.
 
@NewRaven: Mit deiner barmherzigen Objektivität hast du mich doch glatt überrumpelt... + für dich
@Eppic: Ich kann manchmal etwas fies sein ,) aber was NewRaven sagt kann ich mir nur zum Beispiel nehmen!
 
@gigges: Wow, kein einziger Post on-topic. Nicht schlecht :-D
 
@felixfoertsch: Dafür hatten die Kinder doch Spaß... Die News scheint ja eh nur Nebensache zu sein.
 
@felixfoertsch: Wen insteressiert hier Twitter? :-p ... @eppic: Ich bin stolz drauf noch mental ein Kin dzu sien, ich hab deshalb noch meinen Humor und habe Spass im Leben.
 
@BlackFear: Tolle und sehr soziale Einstellung.
 
@eppic: Wer hat gesagt dass ich sozial bin? Ich kümmere mich nur um soziale Kontakte und versuche die Gesellschaft besser in meinem Umfeld zu gestalten wegen meinem Gunsten und nicht für jemand anders. So bin ich wie der Rest der Menschheit... sozial aber trotzdem absolut egoistich.
 
@BlackFear: Das klingt ja wie aus dem Ayn Rand Lehrbuch! :-)
 
@eppic: "Die News scheint ja eh nur Nebensache zu sein."... sagt der, der 31% (8 / 26) aller posts geschrieben hat...
 
@gigges: WaibaZZZ
 
Auf www.twitter.com unter Settings finde ich gar nichts von "Connections?"
Wo soll das sein und wie komme ich dahin?
 
@FlyBye88: Du kommst dahin wenn du Strg+W drückst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads