Bericht: Intel baut Führungsspitze um, Gelsinger geht

Wirtschaft & Firmen Intel will offenbar seine Führungsetage grundlegend umbauen. Dies berichten US-Medien unter Berufung auf mit der Situation vertraute Quellen. Unter anderem ist von einem Weggang von Ex-CTO Pat Gelsinger die Rede, der 30 Jahre für Intel tätig war. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Solange Intel weiterhin gute Qualität zu guten Preisen liefert ist es doch egal wer in der Chefetage sitzt oder?
 
@Viceinator: Ob Intel weiterhin gute Qualität zu guten Preisen liefert ist aber von der Chefetage abhängig :)
 
@Luca Andrea: Ja richtig. Ich mein ja nur is ja egal wer da sitzt solange die nich übermütig werden
 
Find ich schon ein wenig beunruhigend. Das sind immer hin schon sehr große Namen, die fest mit Intel verbunden waren. Was mich noch sehr interessiert, und was in jeder zweiten News anders herum steht,... hat EMC Gelsinger abgeworben, oder hat Intel ihn von sich aus weggeschickt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links