Auch LG hat sein erstes Android-Handy vorgestellt

Handys & Smartphones Auch der südkoreanische Elektronikkonzern LG ist nun auf den Android-Zug aufgesprungen und stellte mit dem GW620 sein erstes Smartphone mit Googles Betriebssystem vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LG kommt mir eh nicht ins Haus, miese Qualität.
 
@mcbit: Bisher war es vor allem die Software, welche mich beim LG störte. Denn das Hauseigene System ist leider wirklich nur Müll. Langsam, Fehleranfällig und nicht wirklich Komfortabel. Ob Android, dieses Problem beheben kann und die Hardware von LG im Stande ist dieses Fehlerfrei und in ausreichend Performence darzustellen bleibt aber leider noch offen.
 
@mcbit: Also mein Notebook von LG (S1 Express Dual) hat eine astreine Verarbeitung und ich kann mich keineswegs über die Qualität beschweren...
 
@Mudder: Also mein LG Viewty, das hatte ich 2 Monate und habe es 2x eingeschickt wegen Displayfehlern.. Einmal ging der Tuch nicht und beim anderne hatte ich nur nch Streifen aufm Bild. Die Software war grottenlangsam und ich hab manchmal wirklich mehr als ne halbe Minute gebraucht um ein Bild zu öffnen. Fazit: LG erstmal nicht.- Jetzt bin ich bei HTC
 
@gonzohuerth: Meine Schwägerin hat ein Arena, auch schon 2x eingeschickt, ist gerade das dritte Mal weg. Ich hatte mal einen TV (2x in Reparatur), DVD-Player (4x in Reparatur), Microwelle (nach 4 Monaten Austauschgerät, weils nicht zu retten war, dieses war nach 13 Monaten breit). Sorry, und das waren alles keine Billiggeräte - bzw am Preis kanns nicht gelegen haben. Ich bin von LG geheilt.
Das kommt nämlich davon, wenn man eine gute Marke aufkauft (Goldstar) und dann wegen des Profits die Qualität sausen lässt.
 
Schaut reichlich dick aus. 13 Neue Modelle in 16 Monaten. 1 Modell reicht um 40 Mio. Telefone zu verkaufen, man muß es nur pflegen und Softwaremäßig nachrüsten. Aber solange Handys für die Hersteller nur teure Wegwerfartikel sind...
 
@IT-Maus: ...leider nicht nur für die Hersteller, auch für die "Konsumenten" .. :-(
 
also ich kann nichts negatives über lg sagen. hab das kf750 und das km900 arena handy von denen und bin mehr als zufrieden. super verarbeitung, leicht zu bedienen und sehr gut ausgestattet.
 
@DaBoom: dann hast du aber das Viewty noch nicht in der Hand gehabt :)
 
@DaBoom: Das Arena offenbart bei genauerem Hinsehen seine Mängel, auch bei der Verarbeitung.
 
Macht eigentlich jetzt jeder das Design des N97 nach?
 
@Shiranai: Bei den Asiaten ist es Ehrenvoll etwas zu kopieren (und wenn man damit noch Geld machen kann fallen eh alle Schamgrenzen).
 
Ich bin stolzer Besitzer eines LG KM900 Arena Handys und damit mehr als zufrieden. Vorher hatte ich ein älteres Nokia Handy mit E-Plus Logo auf der Vorderseite (das hässliche hellblaue mit kleinem Display).
 
Es gibt ja nun schon mehrere solcher aufklappbaren Smartphones. Weiß einer wieviel sie durch diese Extratastatur dicker werden?
 
"LG betonte allerdings, dass der Schwerpunkt weiterhin auf Windows Mobile liegen wird, dass bisher auf nahezu allen Smartphones des Unternehmens zum Einsatz kommt."
HÄÄÄ?! Es gibt nur 2 winmobile Handys von LG der rest ist selbst programmiertes Zeug!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!