Windows Mobile 7 auf der PDC noch kein Thema

BUILD (PDC) Anders als erwartet, wird Windows Mobile 7 laut Microsoft bei der diesjährigen Professional Developers Conference (PDC) im November in Los Angeles noch keine Rolle spielen. Der Softwarekonzern erteilte entsprechenden Spekulationen damit eine Absage. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, die wären ja auch schön blöd, denn wenn anschließend in der Presse über die tollen Sachen in WM7 berichtet wird, wird sich das gerade eingeführte 6.5 wohl nicht mehr so gut verkaufen, oder?
 
Also ich mache mir keine Sorgen, dass ich auch hinterher von den XDA-Developers auch ein Windows 7 für mein Handy bekomme... Und vielleicht ist es hinterher wirklich einfacher zu benutzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!