Courtney Love will gegen Activision klagen

Recht, Politik & EU Die Witwe des verstorbenen Sängers Kurt Cobain will gegen die Spieleschmiede Activision Klage einreichen. Veranlasst fühlt sich Courtney Love dazu wegen der angeblich unpassenden Darstellung von Cobain in Guitar Hero 5. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ach die sollen ihr einfach ein neues platin spritzbesteck schenken dann wird die schon von ihrer klage absehen
 
@walterfreiwald: Oder ne Jahreslieferung Wodka :-)
 
@walterfreiwald: Jo! :D
 
@Shiranai: das wird dann aber teuer!
 
Die lebt noch! Meine Herren, jetzt versucht sie über diesen Weg an Kohle ranzukommen. Strunzdumm, verdrogt und wahrscheinlich Curt's Sargnagel, kann sie nicht an sich halten. Ekelhaft die Alte. Das die sich überhaupt traut von einem Schaden am Image zu reden...tsts. Wenn sie nicht wieder bei Lettermann völlig breit den Rock hochgeschmissen hätte, dann würde sie sich ihrer gegebenen Unterschrift sicher noch bewußt sein.
 
Ich finde eure aussagen einfach nur krank was würdet ihr machen wenn euer Vater ein welt bekannter Rock Sänger wäre und man ihn in ein spiel verpflanzt hätte und es grottenhaft schlecht umgesetzt wurde???? Habt ihr euch die Figuren mal angesehen eh da kann meine kleine nichte sogar bessere figuren malen als wie die von activison
 
@303jayson: Erstens isses nicht ihr Vater sondern sie hat nur ein paar Jahre mit ihm gevögelt. Und zweitens bei den peinlichen Auftritten, die sie selbst hinlegt würde ich mich nicht allzu weit ausm Fenster lehnen. Den Ruf von Curt Kobain hat sie selbst schon ganz gut geschändet, alleine schon damit, dass sie in jeder Sendung besoffen erscheint.
 
@303jayson: euer vater? wieso jetzt vater? hab ich was verpasst?
 
@303jayson: Ich kann Hellbend und walterfreiwald nur zustimmen. Die Figuren haben Comiccharakter, die Rechte wurden erworben und das Vorhaben war sicher bekannt. Ich bin großer Cobain Fan aber das geht mir am Arsch vorbei. Es gibt wichtigeres.

Und "als wie" ist falsch! Wie heißt es richtig?
 
@303jayson: Er meint Frances Bean Cobain, Kurt und Courtneys Tochter.
 
@Shiranai: Ach und durch sie ändert sich am ruf von kurt was?Ztzt komische denkweise.Und ihr lästert hier über eine frau die euch jungs locker im doppelpack kaufen kann! Um euch nach dem spielen wegzuwerfen wie eine leere chipstüte :).
Und was sie säuft oder nicht denke ich ist ihre sorge.Ich höre da nur neid das ihr euch nicht so ausleben könnt und immer brav nach cheffes pfeife tanzen müsst!
 
Gibts auch irgendwo eine genauere ausführung als "ekelerregend"? Macht der in Spiel einen auf Bloodhound Gang und pisst seine Bandleute an oder so? Ich kann der News absolut nicht entnehmen was die nun stört.
 
@tacc: Jo, geht mir genauso.
 
@tacc: "Es sei zu viel des Guten, dass man mit dem Spielcharakter die Songs von Bands wie Bon Jovi nachsingen könne." Bon Jovi... Ekelerregend xD
 
@Slurp: so versteh ich das auch. die der charakter singt beliebige lieder, halt auch von bon jovi oder vll von blondie? :p naja wenn sie das ekelerregend findet.... von ihren aussagen verhallt das meiste ja gottseidank eh ungehört.
 
@tacc: evtl. läuft er mit einer schrotflinte im mund rum und hat eine spritze im arm...
 
Diese Drogentante .
 
@overdriverdh21: Selbst internetsüchtig aber über andere menschen sucht urteilen *lol*.
 
@Carp: Ne ich gehe Arbeiten ^^
 
die brauch doch nur wieder Geld...
 
Hat die frau kein geld mehr um ihre drogen zu bezahlen?
 
Ihr geht es nur ums Geld
 
Diese versoffene abgehalfterte Drogentusse was will Die den? hat die überhaubt noch ne Idee auf welchen Planeten die sich auffällt?
 
Preiswerte Werbung für Activision ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.