Mozilla stellt Features von Jetpack 0.5 vor

Browser Mit dem Release der Version 0.5 von Jetpack möchten die Entwickler von Mozilla einiges bewegen. Neben zahlreichen neuen Features für Programmierer werden besonders die Endanwender von Jetpack 0.5 profitieren, hieß es. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Welcher "Anfänger" unter euch hat denn schon mal mit diesem tool eine Extension programmiert? Würde mich wohl auch mal darin probieren wollen...
 
@Krolli: Mangels Ideen: Noch gar nicht :D Gibt ja eigentlich alles mögliche (und unmögliche), was mir einfällt, was ich brauchen könnte (oder tatsächlich "brauche")...
 
@Falcon1: Ich würde mich über eine Podcatcher Addon für Firefox bzw. Thunderbird freuen, welcher den Namen wirklich verdient und wirklich nur diese Funktion hat
 
Noch mehr blöde AddOns? Leute, das ist ein Internet-Browser! Mehr nicht!
 
@Alter Sack: Ohne die Add-ons wäre der Browser wie jeder andere. Ich z.B. kann mir Firefox ohne Adblock und andere diverse Erweiterungen nicht mehr vorstellen. Da kann ich auch gleich den IE nehmen..
 
@Alter Sack: In anbetracht der Tatsache das Browser mittlerweile mehr sind als reine Seitenbetrachtungsprogramme kann ich deinen Kommentar nicht wirklich verstehen. Vor allem wenn man bedenkt wie ein Browser welcher kaum Erweiterungsfähig ist wie der IE doch gehörigen Einfluss auf jedwede Windowsumgebung hat. Der Mozilla stellt meiner Meinung nach den nächsten Schritt dar und entwickelt sich zum Multitalent. wer ihn ohne AddOns nutzen mag kann das tun. Ich für meinen Teil möchte auf diverse AddOns wie FTP-Client im Tab, X-Marks, eassyGestures und andere nicht mehr verzichten welche mir ersparen verschiedene andere Programme installieren zu müssen. Vor allem in verbindung mit entsprecheneden Web-Applikationen.
 
@Alter Sack: Zwingt dich wer irgendwelche Add-ons zu installieren? Jenachdem welche Funktionalität man benötigt, kann man jeder selbst entscheiden, was er als Erweiterung nachrüsten will. Von daher: Schwachsinnskommentar!
 
No Script und AD Block und surfen ohne Werbung ist garantiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!