Kommt der iPod Touch mit Kamera doch noch?

MP3-Player & Audio Entgegen den aufgetauchten Gerüchten wurde der iPod Touch mit Kamera nicht auf dem Apple Musikevent "Rock and Roll" vorgestellt. Von dem Vorhaben abgekommen scheint Apple aber dennoch nicht zu sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vor einiger Zeit wurde auch mal eine USB-Stick Kamera von einem anderen Hersteller angepriesen, der offenbar jedoch nicht gut ankam. Na ja, - es stand ja auch kein "i" davor ^_^
 
@Sehr-Gut: Ich warte auf den iPod Shuffle mit Kamera.
 
@mcbit: und noch mit extra display was? :D
wer ironie findet, darf sie behalten :D
 
@schmiddi1992: Und mit Schokolade :D
 
@schmiddi1992: Nein, das ohne Display ist doch das geniale, einfach zu bedienen, ohne viel Schnickschnack, genau dadurch wirds der Renner.. BTW, herrlich, wie schnell man Minus bekommt, man muss nur ein Appleprodukt nicht toll finden und/oder etwas Gutes über MS sagen - und das auf einer Seite, die für WINDOWS-News bekannt ist. Wenn das nicht Ironie ist.
 
@mcbit: Das Ding hat doch noch nichtmal n Display!
 
@Cheatha: random-fotos halt
 
@moniduse: Wie war noch gleich der Werbeslogan des ersten ipod shuffle? "Life is random"? :)
 
@mcbit: naja das geht umgekehrt hier aber genauso^^
 
Ich kaufe mir einen iPod nano. Also den neuen.
 
@Homer_Simpson: fail
 
@Homer_Simpson: Schön für dich. Wen interessierts?
 
@m.schmidler: Mich interessiert das. @Homer_Simpson Welches Modell denn und welche Farbe?
 
@Homer_Simpson: John Wayne hatte ihn schon vorher! xD
 
ich habe eine mail von apple bekommen in der stand das der ipod mit kamera kommt
immer diese bil dzeitung news hier auf wf.............
als diese apple deppen die es nicht verkraften wenn man was gegen apple sagt man man
f.... apple sag ich da nur
 
@lilalilifee: Medikamente nicht genommen?
 
@selenbor: Eher alles aus dem Deutschunterricht der Schule vergessen...
 
@lilalilifee: Wenn es wenigstens konstruktive Kritik gegen Apple wäre,hätte ich garantiert nix dagegen,aber so ein Post wie deiner ist einfach nur Fail. :rolleyes:
 
@tobiask: china sack reis ???
 
Kommt der iPod Touch mit Kamera doch noch? - Kommt die Erkenntnis, das Apple nicht das NonPlusUltra ist, doch noch? Kamera am iPod = China, Sack Reis, wayne!
 
also wenn der touch mit cam kommt hoffe ich nun erst nächstes jahr weil jetzt hab ich bereits den neuen 32gb so schon gekauft
 
@scary674: Und warum hoffst du das es lange dauert? Damit du mit dem jetzigen Teil länger angeben kannst? Ich habe selber einen Ipod Touch, aber nicht gekauft um damit anzugeben sondern weil ich das Gerät verwende um Musik zu hören, Videos an zusehen und abends öfters mal im Internet zu surfen. Damit bin ich wohl der einzige der das Gerät seinem eigentlichen Zweck nach verwendet... Und falls jetzt jemand mit dem Argument kommen sollte, dass andere Geräte dies besser können, muss ich ihnen leider widersprechen... Es gibt zwar Geräte die besser Musik abspielen, besser Videos abspielen, aber an den mobilen Safari kommt leider kein anderer mobiler Browser ran, ist leider so. Hoffentlich ändert sich das aber mit der Zeit...
 
@qa729: ich hoffe immer noch , dass der zune hd offiziell in deutschland vertrieben wird. wenn man mal genau drüber nachdenkt. bis dahin dürften wahrschenlich schon die ersten wm7 geräte am markt sein, obs dann noch so interessant ist? time will tell
 
@Azthel: Dann sollte sich MS mit der werbung in DE beeilen...ich gehe den HD morgen kaufen...(veroeffendlichung 15.09.2009)...als ich den HD im August in der hand hatte war ich absolut ueberzeugt...ITouch byebye...
 
Ja ne is klar und ein neues iPhone kommt auch bald raus. In einem Jahr kommen wieder Neue, aber definitiv nicht demnächst.
 
Laut ifxit.com verfügt der iPod über einen kleinen Freiraum an der Stelle, wo passend zu den Schutzhüllen mit Loch, die Kamera sitzen sollte. Das Kameramodul vom Nano würde da reinpassen.
 
schade das die kamera nur filme anbiete, keine fotos. das wäre geile wenn man noch fotos machen könnte. dann hat man alles bei und kann noch radio hören naja
 
@Frecherleser2: Wenn der Touch eine Kamera bekommt,dann bestimmt die vom iPhone. :)
 
@tobiask: Oder die nehmen das iPhone und reduzieren es um das GSM-Modul.
 
@tobiask:
Unwahrscheinlich bei der aktuellen Bauform. Die iPhone Kamera ist zu groß für den wenigen Platz innerhalb des iPod Touch. Ich glaube kaum, dass man den iPod nur wegen ner Kamera dicker macht.
 
Steve hat doch hoechst persoenlich erklaert das der Touch keine cam bekommt...
 
Die sollen die Kamera weglassen und einen besseren Akku verbauen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich