Facebook gibt leistungsfähigen "Tornado" frei

Server Der Betreiber des Social Networks Facebook hat einen Webserver und ein zugehöriges Framework mit dem Titel "Tornado" als Open Source-Projekt freigegeben. Eingesetzt wird die Apache 2.0-Lizenz. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey ein neues Framework. Irgendwann gibts nur noch 3 potente Arbeitskräfte auf dem gesamten Arbeitsmarkt für jedes Framework: und diese drei arbeiten in der Firma von der es kommt. Daumen hoch.
 
@n00n: Potente Arbeitskräfte? Grade am Pr0n gucken? Die Unterversorgung mit Blut würde deinen sinnlosen Post jedenfalls erklären.
 
*Dramatische Musik wird eingespielt* "Oh mein Gott! Ein leistungsfähiger Tornado kommt direkt auf uns zu!" *Dramatische Musik wird langsam leise*
*Sprecherstimme mit viel Bass*
Leistungsfähiger Tornado - Jetzt im Kino in Ihrer Nähe!
/Trailer Ende
 
aha http://www.facebook.com/Tornados
 
Jetzt auf einmal, wo sie den Vergleich mit SVZ haben... :-) Nene, finde es immer gut, wenn was FOSS wird =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check