USA: Microsoft-Yahoo-Deal wird ausführlich geprüft

Internet & Webdienste Microsoft und Yahoo müssen dem US-Justizministerium ausführlichere Informationen zu ihren Plänen für eine enge Zusammenarbeit im Bereich der Websuche zukommen lassen. Die Behörde weitet ihre Untersuchung der Kooperation damit aus, statt das Geschäft ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Microsoft und Yahoo kooperieren ihrem eigenen Bekunden nach..." hehe ich liebe solche Aussagen von Konzernen... Kurz, es wird nach Strich und Faden beschissen. :)
 
"Beobachtern zufolge wird es dabei vor allem darum gehen, ob die Kooperation von Yahoo und Microsoft den Wettbewerb beeinträchtigen könnte." ____ ähm, bitte? Der Deal wird ja den Wettbewerb wohl eher in Schwung bringen, Google hat ja ein Quasi-Monopol im Suchmaschinenbereich. So gesehen müsste das Justizministerium eigentlich schnell zustimmen (außer sie werden von Google bestochen..)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr