Assassin's Creed 2: Neue Funktionen im Video

PC-Spiele Der Production Manager des kommenden Action-Spiels "Assassin's Creed 2", Jean-Francois Boivin, hat in einem Video die neuen Funktionen vorgestellt. Anhand des Walkthroughs kann man sich bereits einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Adlersicht gabs schon im ersten Teil
 
@max.: nochmal gucken und besser zuhören
 
ja also ich find den 2ten teil auch unheimlich vielversprechend.. YEA :D ich freu mich sooo :D
 
@Sackmaus: War der erste teil wirklich so gut? Ich fand die Grafik und die animationen ja nett aber nach den ersten 2 missionen wird einem doch zwangsläufig klar das man eigentlich nur fließbandarbeit macht. Stadt wählen, turm klettern, wen befragen, ziel töten weglaufen. Die städte sind vom aufbau her copy & paste nur mit anderen Gebäuden und texturen.
 
Ich habe mich beim ersten Teil durch die Trailer und die gute Grafik blenden lassen. Das Spiel habe ich nach zwei Stunden aus Langeweile aufgegeben, und seitdem nicht mehr weitergespielt. andere Spiele, z.B. Wolfenstein hätte ich am liebsten an einen Stück durchgespielt. Bei Assassin's Creed fehlte mir irgendwas, das einem vorantreibt.
 
@Mad-Evil: Lag daran das man die ganze zeit nur das selbe macht.
 
Also echt - der absolute Hammer Unglaublich

Ich kanns kaum noch abwarten bis das Game raus kommt,,,
 
Wo ist die geile Frauenstimme?
 
hoffentlich geht mein wireless 360 controller zumindest im zweiten teil. der erste ist unspielbar weil der controller "vergessen" wurde... -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen