FIFA 10: Electronic Arts veröffentlicht Demoversion

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat heute eine Demoversion zum kommenden Fußballspiel "FIFA 10" veröffentlicht. Insgesamt stehen sechs Mannschaften zur Verfügung, um ein Freundschaftsspiel gegen einen menschlichen Gegner oder den Computer auszutragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gegenüber FIFA08 war FIFA09 eine eindeutge Steigerung, bei leistungsstarke PCs. Was hier aber der Fall, mit FIFA10 ist, bis auf dem etwas besseren Rasen, eine Entäuschung für den PC. Die Beleuchtung des Spielfeldes ist zu grell und das Gameplay entäuscht gegenüber NG-FIFA10, da die 360 Grad Steuerung der PC Version nur 8 Richtungen hat, statt 32. Ich werde klar die XBOX360-Version bevorzugen und versteh jeden, wenn er genauso vorgeht. EA muss sich mit FIFA-Eleven (kleine Anspielung auf PES aka Winning-Eleven) mächtig reinhauen.
 
EA und Demo? Ist in der letzen Zeit eine Seltenheit geworden. Schön das sie wieder mal eine anbieten. :)
 
@!Mani!: Da ja ein Großteil der anderen Sportspiele gestrichen wurde, konnte man die freiwerdenden Kapazitäten mit der Erstellung dieser Demo beauftragen.
 
ich muss noch auf die demo warten. nachdem ich meinen benutzeraccount auf USA umgestellt habe (für den zune marketplace) kommt das game für mich erst am 17.09 :(
 
PES ist eh pesser!
 
@LeckerBroiler: ja freu mich auch unheimlich auf das neue pes :D hoffentlich macht mein rechner das noch mit
 
@walterfreiwald: war eigntlich ein witz. ich find pes sch... :D
 
@LeckerBroiler: du bist scheiße
 
@LeckerBroiler: =(
 
@DARK-THRE4D: ihr habt keine ahnung.. im ernst.. nur ich mein konami hat nicht das kapital um linzenzen zu kaufen.. und trotzdem ist es ein top spiel... !!
ich bevorzuge natürlich schon PES... aber ich behaupte nicht... das fifa schlecht ist.. es is gewöhnungssache...!
alleine zocke ich lieber PES... aber so wenn freunde zu mir kommen wird deftig Fifa gezockt :)
 
@LeckerBroiler: Für den PC PES, für die Konsole FIFA
 
@Sackmaus: Ich kann nur über Fifa Urteilen, aber der Computer Gegner wird nach etwas Übung zu einfach, auch im Legenden Modus. Das muss man schon mit Freunden oder Online spielen. Ich hoffe das verbessern sie in Fifa10.
 
@Sackmaus: weil all deine freunde fifa-fans sind? :-D
 
Also diese Demo ist einfach eine Entäuschung! Noch nicht mal Robben ist bei den Bayern. Ich mein EA kann wenigstens warten bis alle Transfers fertig sind. Aber OK. Das kann in der Vollversion anders aussehen. Was aber nicht anders aussehen wird, das ist die Grafik! Die ist ja so grottenschlecht...Gameplay auch...KI leider auch. Torwart agiert immernoch bescheuert. Dann wie die gegnersichen Mitspieler laufen...wie Hasen schlagen die Hacken da hin. Unmöglich so zu laufen. Gut das es die Demo gibt, denn die Vollversion wird keine Option für mich sein. EA...Wenns PCs gibt die Crysis packen, dann werden die auch die Grafik der PS3 packen.
 
*Auf das PES Release-Date schielt* - seit FIFA 98 habe ich der Serie den Rücken gekehrt und es ist gut so!
 
@F1r3: Ich wollte dieses Jahr mal wieder Fifa ausprobieren, nachdem PES 2008 mein letztes Fußbalspiel war..ich wollte... (Soll nicht heißen, dass mir PES nicht gefallen hat oder so, nein, FIFA wird komischerweise recht oft gelobt, hat leider mehr Lizenzen und der Online-Modus scheint nicht so upge*uckt zu sein, wie bei PES - letzteres hat sich hoffentlich nun geändert!) Doch so wie die Demo auftritt und sich präsentiert, fällt mir die Entscheidung wohl nicht mehr schwer. Im Vergleich zur Konsolen-Fassung ist FIFA 10 auf dem PC echt enttäuschend und beschämend für den PC. Wieso, bitte wieso wird überhaupt noch ein FIFA, NHL, NBA und wie sie alle heißen mögen für den PC von EA entwickelt? Diese Helden können sich diese Arbeit ruhig sparen, denn diese (bestenfalls betittelbar als) Patches sind ein absoluter Witz und keine >40€ wert! Immer diese bevorzugung der Konsolen... Nur weil es sich die Leute aus dem Hause EA leicht machen wollen...tzzz mit mir nicht, wird eben mal wieder Konami finanziell unterstützt.
 
@Fr3@K: NHL, NBA Live, Tiger Woods PGA Tour und Madden NFL gibt es schon längst nichtmehr für den PC. Nur FIFA... Der einzige Grund, das FIFA noch für den PC etwas released wird, ist die aktive Community. Aber wenn das so weitergeht (also wie die Demo von PC-FIFA10), war es das...
 
@DARK-THREAT: Bin auch der Meinung. Hab die Demo gleich wieder ausgemacht und PES09 gestartet... damit ich nicht schlecht träume. Ich frage mich, ob die FIFA Entwickler jemals PES gespielt haben. Vieleicht hätten sie dann mal gemerkt in welchem Zeitalter wir uns befinden....omg
 
ich hab die demo auch geladen und getestet. nur mal so aus fun. spiel auch schon jahre pes. online sowie offline. mit fifa konnte ich mich nie anfreuden, is einfach nich meine welt. so 2GB geladen und installiert. direkt grafik eingestellt auflösung geändert und dann los gehts. hab mir das einlauf video angeschaut und sage und schreibe 5min gespielt und dann sofort ALT + F4. Leute? was soll das sein? das is doch kein fussball! das spielt sich wie tip kick lach. und grafik is so bombe um die auszureitzen, reicht ne Nvidia der 6000er Reihe :-/ also ne danke. ich war entsetzt. wir haben 2009 und die kommen da mit 0 18 15 fifa. hoffe auf die pes 2010 demo. der 08 und 09te teil hat mir nich zu gesagt. beste bis heute is einfach Pro Evolution Soccer 6
 
Leute, die Demoversion ist schon monate alt..
Auf meiner PS3 sieht man das richtig gut, das Spiel ist noch gar nicht fertig gewesen.. die Grafik ist Grotte!!!

Die Version ist bestimmt 5 Monate alt, nur dumm, dass EA sie trotzdem noch an die User rausballert.
 
@Aaron 86: trotzdem wird sich an der grafik nichts ändern...
 
@Aaron 86: Die Demo von XBOX360 oder PS3 ist nicht die selbe wie auf dem PC. Die PC-Version ist ein ganz anderes Spiel.
 
@DARK-THREAT: jop...fifa 09 mit aktualisierten teams...einfach schlecht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich FIFA Football 17