Apple Musikevent: iTunes 9 angekündigt

Media Center Soeben hat Steve Jobs auf der Bühne im Yerba Buena Center in San Francisco den Apple-Event des Tages eröffnet. Unter anderem haben sich die im Vorfeld aufgetauchten Gerüchte über die neue iTunes Version 9 bestätigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es ist schon raus.
 
@Arnagos: und os 3.1 fürs iphone ist auch erhältlich! bins gerade am saugen, für mich eine der wichtigsten (wenn auch nicht so relevanten verbesserungen): man kann endlich die homescreens vom iphone über itunes managen!
 
Harr die Server haben gerade ne Menge zu tun. Gerade mal 14kb down.
 
@Arnagos: bei mir wird für 3.1 ne restzeit von 2 stunden angezeigt :( , aber zum glück kommt ja jetzt eh fussball :)
 
So ich habe es :)
 
Es ist schon verfügbar :-) -http://www.apple.com/itunes/download/ Windows 7 support!!!! AeroPeek Play/Forward/Rewind wie der Media Player, Jumplist Link zum Store, neues Design (kein Aero)
 
@DeltaOne: Du warst ein paar Sec langsamer als ich.
 
@DeltaOne: tatsächlich! Hotkeys fehlen aber leider noch -.-
 
Leute könnt ihr mir mal aus der Leitung abhauen, das dauert ja EWIG! xD
 
@marhei: Mhm, Website ist bei mir flink und download läuft mit >800KB/s (nur kurz angetestet da ich iTunes nicht nutze). Also ich weiß nicht was ihr habt.
 
@marhei: Bei mir läufts mit 4 MB/s.
 
@John Dorian: Und das interessiert jetzt wen?
 
bin mal gespannt ob itunes 9 endlich von haus aus kompatibel ist mit windows xp x64 oder ob man es wieder aufwendig umändern muss mit ms orca. os 3.1 klingt gut aber da kann ich auch paar tage mit warten. ipod touch 3g hmmm alle haben bissl mehr erwartet, das einzige was mich interessiert ist open gl, aber mit dem upgrade warte ich noch bissl da mein 2g noch zu neu ist und bisher ich damit alles für mich nötige machen kann :).
 
@oblon: Dazu hab ich 'ne frage: Wenn ich iTunes installiere, dann wird das immer unter dem Ordner "Programme(x86)" installiert. Ist das einfach nur ein Fehler? // Und ja, ich habe die 64bit Version geladen. :)
 
@RuNN3r: Ne war schon bei der 8.x-Version so. Ist anscheinend keine echte 64bit Applikation. Firefox 3.5.3 hat sich bei mir heute auch in Programme installiert obwohl ich ein 64bit System habe.
 
@max.: bei der letzten version musste ich die itunes vista x64 version laden und diese auf xp mit ms orca anpassen. anleitungen gibts haufenweise bei google :)
 
@oblon: Danke, aber ich nutzte Win7 Prof. :) @max.: Danke.
 
@RuNN3r: iTunes selbst ist weiterhin eine 32 bit Applikation. Einige Dienste jedoch sind 64 bit. Gibt einiges an Software die das so handhabt, denn warum soll man den Aufwand betreiben alles auf x64 zu portieren wenn nur ein Teil von nöten ist und es auch keine Vorteile ergäbe. Da aber MacOS 10.6 jetzt vollständig 64 bit ist, kann man davon ausgehen, das es von iTunes 9 dann eventuell eine native 64bit Version geben wird.
 
@tekstep: das ist nur für die 64-bit Treiber von iPod + iPhone
 
schweizer app store zum schnell laden :)
 
leutze zieht mal den netzstecker oder macht das wlan bitte aus.
ich wills laden! :D
 
@schmiddi1992: hmmm habs in einer minute geladen .....frag mich wo eure probs liegen
 
@lilalilifee: habs jetzt auch bis zum download geschafft und ist installiert :D
 
"Somit lässt sich die Musik nicht nur teilen, sondern auch kopieren. Laut Apple soll dies mit bis zu fünf Rechnern automatisch möglich sein." Hab ich was verpasst? Geht doch schon seit ich iTunes habe... Am anderen Rechner Apple-ID eingeben und schon kann man die Musik auch da hören... Komisch...
 
@tipsybroom: du musstest sie aber vorher "manuell" auf dem anderen rechner kopieren (per usb stick, netzwerk, wie auch immer), dieser schritt wird jetzt von itunes übernommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Nicht schlecht - bei Windows 7 über den Superbar Preview kann man iTunes steuern wie den WMP. Bisher positiver Eindruck!
 
Eine Milliarde iTunes account? Das kann ich nicht so richtig glauben...
 
@Luca Andrea: naja, gibt auch leute die 2-3 accounts nutzen, z.b. um den us store nutzen zu können, wobei eine milliarde ist echt verdammt viel. aber ist ja letztendlich auch egal :)
 
@Luca Andrea:
In die Rechnung kommen vermutlich auch die Prepaid Karten mit rein.
 
Muss der Software wieder eine neue Chance geben...aber 90MB für einen Mediaplayer...finde ich jetzt doch ein bisschen gross...
 
Sauge gerade die 3.1 Software. Hoffentlich wird der Bug beim SMS-Empfang behoben...
 
@King Prasch: Der ist doch schon längst weg mit 3.0.1 oda?
 
@marhei: Leider nicht. Vielleicht meinen wir auch Verschiedenes. Ich rede von dem Fehler, dass öfter beim Empfang einer SMS das iPhone nur kurz oder gar nicht vibriert/läutet und der Display nicht angeht. Drückt man dann eine Taste zum Aktivieren des Bildschirms, leuchtet dieser nur ganz kurz auf und geht sofort wieder aus. Das nervt.
 
Hm seit Itunes 9 hat sich viel getan wen man auf den Ipod klickt ist es nicht mehr sooooo träge wie sonst früher :D
respekt an apple!
edit: was ist dieses Itunes "U"
frage: ohne jailbreak ist der touch langweilig kann ich die firmware überspielen ohne das der jailbreak gekillt wird?
 
@schmiddi1992: Selbes Problem bei mir mit meinem Ipod touch. Ich bin auch noch am zögern....
Und das hier erklärt iTunes U tinyurl.com/mggvhh
 
Endlich können die Kriterien in der intelligenten Wiedergabeliste gescrollt werden. Und die Genius-Mix Funktion is auch geil .
 
@Lessi: ich liebe diese ganzen intelligenten Ordner und wiedergabelisten beim mac - super feature
 
Snow Leopard sagt bei mir Itunes ist auf dem neusten Stand. 8.2.1
 
@John Dorian: Ja, in den Updates kommt das auch erst später...
 
@John Dorian: bitte informier dich halt - Itunes 9 ist seit 22.30 uhr über die softwareaktualisierung verfügbar. über die deutsche webseite kannst du es auch schon früher downloaden.
 
trotzdem unterbricht bei meinem iPhone weiterhin die verbindung und wechselt oft von 3G auf E !! Was ist da los?? Ist doch nicht normal...
 
@RoyalFella: immer diese jailbreaks
 
@RohLand: nö kein jailbreak, aber simlock
 
Verbraucht der Neue jetzt unter Windows noch immer zw 100 und 300 MB RAM? Obwohl ich einen recht flotten Rechner habe, ist mir DAS die Sache nicht wert, denn Musik läuft bei mir IMMER im Hintergrund...
 
@Avantasia: dann passt es doch - bei Apple läuft Microsoft auch immer ganz weit im Hintergrund :-)
 
Findet ihr diese Software ernsthaft toll? Ich mein, ich respektiere das und das heißt auch nicht das ich den WMP noch lieber mag...
 
@Nigg: wmp != Itunes
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles