Beatles Xbox 360 wird zu Weihnachten versteigert

Microsoft Konsolen Microsoft hat eine streng limitierte Ausführung der Xbox 360 im Beatles-Look vorgestellt. Die Konsole soll allerdings nicht verkauft, sondern zu Weihnachten für einen guten Zweck versteigert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Respekt - gefällt mir. Und dann noch für 'nen guten Zwecks. Sehr sympatisch.
 
Ist das ein komplett eigenes Spiel oder "nur" eine Erweiterung zu Rockband?
 
@@rtus: Ist ein eigenes Spiel. Im Prinzip ein Standalone Addon zu Rock Band, da ja bis auf die Songs und die Figuren der Musiker alles wie beim Original Rockband ist.
 
Können sich andere Firmen ne Scheibe von abschneiden.
 
Ich würde mich auf eine Hammerfall xbox 360 freuen aber leider höhren einfach zu wenig Hammerfall :D
 
@schmiddi1992: vertsehe ich nicht sorry
 
@schmiddi1992: "Surrender your soul, surrender your pride please enter my dream, find your Natural High" - Eine Rhapsody-xbox wäre auch nicht schlecht ^_^
 
Hmm, da werden sich die "Ärzte ohne Grenzen" aber über die 160 Microsoft Points pro Song freuen... :) ne, finde solche aktionen sehr löblich :)
 
Sollte "All you need is love" nicht kostenlos werden?
 
@DasGensu: Du willst ihn dir also kostenlos zu einem guten Zweck runterladen? Da werden sich die Ärzte ohne Grenzen aber drüber freuen.
 
@Stirbelwurm: nein, aber es wurde erst angekündigt, dass der Song generell kurz nach Release kostenlos verfügbar sein sollte, quasi als extra für die die sich das game früh holen (und weils ein 360 timed exclusive ist)
 
Verdienen eigentlich die Erben von Michael Jacksons Nachlass mit an dieser Beatles-XBox?
 
@F98: solange die Rechte bei den Jackson's liegen sicherlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich