GTA IV: The Ballad of Gay Tony - Weiterer Trailer

PC-Spiele Rockstar Games hat heute einen weiteren Trailer zum zweiten Downloadinhalt für das Actionspiel "Grand Theft Auto IV" veröffentlicht. Darin dreht sich wieder alles um den schwulen Nachtclub-Besitzer Tony Prince. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erst "Assi Toni", und jetzt "Gay Toni"..? :D
 
@Black-Luster: Beides dasselbe xD
 
lol wie geil :D
 
Hab ichs richtig verstanden, dass ich mir "Episodes from LC" auch kaufen kann, wenn ich z.B. ne PS3 oder PC hab?

Was hat M$ gezahlt, damit das nur auf der Xbox kommt? :D
 
@-StarscreaM-: Nope. EFLC ist ebenso Xbox-exklusiv und erscheint demnach auch nür für Microsoft's Konsole.
Ich hoffe aber immer noch auf 'ne Portierung der Inhalte auf andere Plattformen :x

Achja, M$ zahlte 50 Mille für die beiden Episoden.
 
@Joker_: 50 Mille? Woher weißtn das? Und wieso krieg ich dafür en Minus? x)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check