Need for Speed: Shift - Trailer zeigt Renault Megane

PC-Spiele Pünktlich zum bevorstehenden Herbst haben zahlreiche Publisher neue Spiele angekündigt. Dementsprechend finden derzeit viele neue Trailer den Weg ins Internet. Auch das kommende Rennspiel "Need for Speed: Shift" gehört dazu. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil, freue mich richtig drauf......
 
@Wlimaxxx: Ich kazfe es garantiert nicht weil mich diese dumme , neuer trailer, neuer trailer da mist so langsam auf den zünder geht. Ausserdem wieso sollte man es noch kaufen man kennt doch eh dank x²³ trailern schon das gesammt spiel ^^
 
Den neuen Megane RS hat Renault richtig gut hinbekommen! Vom Aussehen her und auch von der Technik/Motor.
 
@ericsson: ...und auch von der Technik/Motor.... Master fail? :D
 
Kommt nur mir das so vor, oder hat winfuture tatsächlich alle 3 Tage einen neuen NfS: Shift Trailer in den News? Die Redaktion lässt ja in diesem Themenbereich sogar GameStar alt aussehen ,-)
 
@Christian_x86: jeden tag :) vermutlich is wohl ein redakteur fan ^^
 
ob nfs shift jehmals fertig wird?
die arbeiten ja schon arsch lange daran.
 
@schmiddi1992: Also die arbeiten, wenns hoch kommt, noch keine 2 Jahre an dem Titel und das ist nun noch wirklich nicht lang.
 
@schmiddi1992: ..zumal es ja jetzt eh fertig ist, seit tagen/wochen und am 17.9. im regal steht..^^ dann wird wie üblich kein patch seitens EA kommen... also sind die arbeiten abgeschlossen^^
 
@H4ndy: Ähm, nur mal so... EA "arbeitet" a) keine 2 Jahre an einem Titel und b) sie "arbeiten" nicht. Alles was die machen ist Grid kopieren und versuchen es noch ein wenig aufzupäppeln. Übrigens kommen nur alle drei Tage Trailer um die Fans vom Spiel zu überzeugen. Blöd nur das die alle komplett gerendert sind und Ingame davon wahrscheinlich wieder wenig übrig bleibt. Auch dafür gibts wieder Indizien: 1. Nur ein Jahr Entwicklungszeit
2. mal wieder keine Demo.

Aber EA schaffts ja immer wieder seine Kunden mit sch***e zu begeistern warum sollten sie es also ändern.
 
@David90: die demo gibts bald im torrent netz :) hat sogar dem umfang des ganzen spiels :) ne im ernst, wenn die keine demo bringen, kauf ichs unter garantie nicht, die letzten teile waren SO mies, die müssen mich erst überzeugen, bevor die noch einen cent ovn mir kriegen.
 
@David90: Soweit ich weiß hat EA seine Entwicklungsstrategie bei NFS geändert. Es arbeitet nun immer 2 Teams an jeweils einem Titel, so dass ein NFS-Titel nun 2 Jahre Entwicklungszeit hat. Außerdem wurde bei diesem Teil der Entwickler gewechselt. Trotzdem werde ich erst einmal die Demo spielen, bevor ich das Spiel kaufe.
 
@Goodplayer: Need for Speed Shift wurde dieses Jahr angekündigt. Das Spiel genießt wieder nur ein Jahr Entwicklungszeit. Die ankündigung mit der"strategie" Änderung kam erst nach dem Prostreet extrem geflopt ist. Was also sagt uns das? Richtig... Shift wurde wieder innerhalb eines Jahres fertiggestellt, obwohl vorher groß angekündigt wurde das es dieses Jahr kein NFS geben soll. Es wird keine offizielle Vorabdemo von dem Spiel geben die du testen kannst.
 
Hatte mal nen Megane, nix als Ärger mit gehabt! ^^
 
Mal gespannt ob der LAN Modus drin sein wird, in der Gamestar PreviewVersion war e´r es. Hoffe mal das Game wird nicht genauso anspruchslos wie GRID. Boxenstoppstrategien Quali und mehr als 8 Runden pro rennen sind für so ein Spiel ein MUSS!
 
also wenn ich diese karre sehe denke ich nur: konjunkturpaket 3: abwrackprämie für hässliche autos. bitte bitte bitte!
 
Also ich kann wirklich auch nur sagen, EA hat mit NfS deutlich immer mehr nachgelassen .. meine lieblingstitel sind immer noch NfS Underground 1 & 2 !

und @ David90
das game hat wirklich verblüffende ähnlichkeiten mit grid ^^
woher die wohl kommen..
 
@PC - Freak: Na, dann erfinde doch mal Autorennen neu.
 
@kickers2k1: is ja alles schön und gut, aber guck es dir mal an.. hast du grid schon mal gespielt? das is einfach exakt das gleiche gameplay. (sofern das video der wahrheit entspricht)

irgendwas neues MUSS es doch geben, dass sich der kauf lohnt !
 
@kickers2k1: Kauf du lieber Spiele mit einer 5?! Jahre alten Engine und bezahl für exakt den gleichen Inhalt wie ein Jahr zuvor 50-60€. Ich würde sagen das sich ab Most Wanted absolut gar nichts mehr getan hat. Das ist nun gute 5 Jahre her also super "arbeit" EA. Das Sims-Prinzip wendet EA auf alle seine Serien an. Ich fang am besten gar nicht mit BetaField2 an oder von der Command and Conquer Serie die unter Westwood ihres gleichen suchte. Haben die "guten" Leute von EA alles in den Sand gesetzt, meinen Glückwunsch. Aber wie man an den netten minus Gebern sieht, ist das alles gar nicht wahr und ich bin einfach nur mit Blindheit beschlagen.
 
@David90: hach, es gibt wichtigere dinge als videospiele :)
 
@hARTcore: Ja allerdings gibt es das, hat aber null mit dem Thema zu tun (=.
 
Egal wie gut oder schlecht man die letzten NFS Titel persönlich bewertet. SHIFT wird von einem komplett neuen Team programmiert. Und zwar von Mitarbeitern der GTR2- und GT Legends-Titel von 10Tacle.
Außerdem wird diesmal kein Geld für eine Story und Schauspieler ausgegeben, was der Qualität des Spieles zu gut kommen sollte. Die Boni, die man in den Rennen duch gutes Fahren oder riskante Manöver erhält lassen immerhin zwei persönliche Spielmodi zu: den "riskanten" und den "professionellen". Damit kann man das Spiel auf zwei Unterschiedliche Arten angehen - gefällt mir!

Zum Ähnlichkeit mit GRID kann ich nur sagen, das momentan alle Spiele ziemlich gleich aussehen, denn ich kann (zu mindest in den Trailern) kaum Unterschiede zwischen GRID, DIRT, RACE oder SHIFT feststellen. Das liegt wohl am DirectX und den Grafik-Routinen usw.
So und nun lasst die Pferde mal im Stall und wartet ab, ob die Demo (sofern sie erscheint) überzeugen kann und was die ersten Besitzer zu SHIFT sagen. Meine Hoffnung durch die vielen bereits bekannten Trailer liegt in erster Linie auf einem sauber programmierten, anständig laufenden und Bugfreien Spiel.
 
@c0br4: Wenn hierzu noch realitätsnahe Fahrphysik und Rennevents kommen, könnte Shift der erhoffte Reboot der Serie werden. Ich bin mal auf die Demo gespannt, denn bei NfS konnte man als Blind-Käufer die letzten Jahre ganz schön auf die Schnauze fallen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check