Halo 3: ODST - Aufwändiger Trailer mit Schauspielern

PC-Spiele Mit "Halo 3: ODST" will Microsoft in diesem Jahr ein Standalone-Addon für den bekannten Ego-Shooter "Halo 3" in den Handel bringen. Um die Fans auf das neue Produkt aufmerksam zu machen, wurde jetzt ein Trailer der besonderen Art veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow! So wird ein Trailer gemacht!
 
@Altmeister: Echt genial, umso mehr tut es weh, dass der Halo-Film auf Eis liegt !!! WIR WOLLEN HALO !!!
 
Könnte auch n Kinofilm-Trailer sein, Hut ab
 
@Bioforge: War auch mein erster Gedanke. Die MAcher sollten diese Energie auf 90 min ausdehnen und einen der besten Filme aller Zeiten auf die Leinwand zaubern.
 
Wenn der Film irgendwann auch so wäre wie der Trailer, könnte er gut sein.
 
Eine Mischung aus Soldat James Ryan, Full Metal Jacket und Starship Troopers - Gefällt mir auch sehr gut der Trailer.
 
Nen wirklich guter Trailer.
 
erinnert stark an battlestar galactica wie ich finde. zumindestens von der stimmung und musik her! :) bin zwar kein halo fan aber den trailer fand ich aufjedenfall richtig schick
 
@walterfreiwald: In Battlestar Galactica gibts aber keine Brutes :)
 
@TamCore: daher auch "musik" und "stimmung" :P
 
@walterfreiwald: Jap, der erinnert in der Tat an BSG...was für eine geniale Serie !!!
 
@walterfreiwald: mich erinnert das auch stark an battlestar galactica, genauso stark rumwakelnde kamera. (am schlachtfeld)

falls das ein first person effekt sein soll: niemand sieht so verwackelt...
kann man meiner meinung nach fast nich mehr anschaun
 
mir hat der Trailer damals überhaupt nicht gefallen.....trotzdem ist das Spiel ein Pflichtkauf.....gab den anderen Trailer der schön einige interessante Spielmodi ingame gezeigt hat.
 
Eines der geilsten Trailer, die ich je gesehen habe. Ich weiß nicht, ob es noch andere Trailer gibt, die mir so gut gefallen hatten, weil ich gerade noch so sehr fasziniert bin! Das beweist einfach, dass Spieleschmieden besser Spiele in Filme umsetzten können!
 
@s3m1h-44: Der vollständig animierte FullHD-Trailer für Halo Wars war damals auch sehr gut gemacht (http://www.youtube.com/watch?v=5bLjqxYlZVM).
 
@Zebrahead: naja da liegen ja doch noch welten dazwichen finde ich
 
Wow, einfach nur Wow der Trailer!
 
Ich bin wirklich begeistert von diesem Trailer. Genau wie in Space – Above und Beyond wird hier, natürlich in extrem verkürzter Zeit, soviel interessantes Transportiert. Von der Unschuld zu beginn, über die harte Zeit der Reife, bis hin zum Abschied gefallener Kameraden, die ihr Leben für ein vermeintlich höheres Ziel gaben. Das alles erleben wir in atemberaubender Geschwindigkeit und über alledem schwebt bedrohlich das Damoklesschwert. Einfach KEWL !!! (freue mich auf das Spiel) :D
 
Super gemacht...und das für einen Gametrailer...aber das Lied dass da gesungen wird ist doch aus Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs...
 
hammer geil ..... können jetzt gleich mit dem film weiter machen .... aber mal was anderes was sprechen die da für ne sprache ???
 
@lilalilifee: Das ist russisch, hier eine Übersetzung:
Trainer: Present arms!

Trainer: FIRE!

Trainer when hair is shaved "We are ODST's!"

Trainer when yelling during obstacle course: "Do you want to die! do you! faster! go go go!"

The song roughly translates to:
"And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be.... but fighting is all left to me....together with my army of brothers...down we fall....darkness in all..through hell!"
 
@dynAdZ: ahh ok danke hab ich nicht verstanden vielen dank aber
 
mir gefällt die musik richtig gut, ich mach mich mal im netz auf die suche danach, falls ich was finde, schreib ich das hier hin.... vielleicht ist ja jemand schneller und kann mir den titel nennen? :)
 
@RuudschMaHinda: offensichtlich ist das kein original, sondern eine art remix, was ich dazu finde, klingt nicht halb so gut... :( Café del Mar: Light Of Aidan - Lament
(not the same version)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5