Colin Mc Rae: DiRT 2 - Trailer stellt Rennstrecke vor

PC-Spiele Der Publisher Codemasters hat einen weiteren Trailer zum kommenden Rennspiel "Colin McRae: DiRT 2" veröffentlicht. Darin wird eine Rennstrecke vorgestellt, die an das Estadio Del Rey in Los Angeles angelehnt ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der dezember wird heiß und dreckig :D
 
@ExusAnimus: bei mir schon ab September auf der xbox360 :-)

Spiel geht gut ab, auch wenn die eigentliche Rallye nur noch einen kleinen teil einnimmt!
 
Das spiel ist echt nicht schlecht habe mir nach dem ersten trailer hier mal die demo der ps3 gesaugt und war recht gut überrascht. Werde aber denke ich keine 69.99 dafür ausgeben warte da lieber bis man es für 39.99 oder 49.99 euro gibt EDIT: Ja die nächsten 3 monate werden echt teuer Fifa10, COD6, Assasins Creed2, NFS Shift, PES10, Tekken6, und noch bestimmt 3 - 6 spiele.
 
@Der3ste: Amazon.co.uk, ca. EUR 50,-
 
sieht sehr nach Grid aus in dem Trailer... Hat mit Rallye nichts mehr zu tun... Ich hoffe dass der Rallye-Part nicht zu arcadelastig wird
 
Mein Lenkrad und Pedalerie freut sich schon. Lecker...
 
@Nania: meine sind seit dem letzten Einsatz auch schon gut eingestaubt... Ich glaub ich dreh nachher ne Runde in DIRT
 
Für die XBox360 schon vor einigen Tagen gelekaed! Wird Codemasters sicher nicht gefallen :x
 
@BlackTiger: seit gestern ist es ohnehin offiziell in den USA draussen.
 
Fand den Vorgänger besser.Mir ist das irgendwie jetzt alles zu bunt und die Geschwindigkeit übertrieben.Also irgendwie in Sachen Realismus ein Rückschritt zum Vorgänger.
 
@mke85: Kannst ja den Kontrast runterdrehen wenn es dir zu bunt ist :) Mal im ernst, das Spiel erhebt keinen Anspruch einer Simulation. Ich finde das Handling trotzdem besser als im ersten Teil, wo z.B. die Bremsen völlig übertrieben waren.
 
@mke85: Hast du recht! Die Grafik ist zwar wirklich schön aber im ersten Teil sah sie realistischer aus
 
Ich weiß nicht warum WF schreibt, Dirt2 erscheint im Dezember. Das ist schlicht und einfach unvollständig. Dirt2 erscheint auf 6 Plattformen, und auf 5 davon erscheint das Spiel morgen. Wieso wird das bei einem Multiplattformtitel nicht erwähnt?
 
@Megamen: Finde ich auch schade - einerseits wird viel über die PS3/XBOX360 berichtet und andererseits lässt man die wöchentlichen Konsolennews oder Angaben wie diese wegfallen.
 
warum zum teufel fährt man bei Rallye gegen gegner. Und überhaupt, diese sprungschanze ist ja km lang. Ziemlich arcade lästig und unrealistisch.
 
@sapphire_fan: Das Rennen im Video ist keine Rally, man nennt es "Rallycross".
 
@lawlomatic: gibts diese Sportart überhaupt? ich stelle mir relativ gefährlich vor ^^
 
@sapphire_fan: Klar gibts das :) Gefährlich ist es keine Frage, deswegen mach ich das auch nur virtuell :P Hier mehr Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Rallycross
 
Da war eine Figur mit so einem Wackelkopf im Cockpit XD
 
@PhoeNIXz: Ist das persönliche xbox Avatar
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen