Halo 3: ODST - Microsoft sperrt Nutzer von Kopien

Microsoft Konsolen Microsoft will mit aller Härte gegen Xbox 360-Spieler vorgehen, die das neue "Halo 3: ODST" illegal kopieren und über das Online-Netzwerk Xbox LIVE für Multiplayer-Spiele nutzen. Dies kündigte Stephen Toulouse an, der für die Durchsetzung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist auch richtig so Gute Software sollte man untestützen!
 
vllt sind alle genutzten kopien - legal
 
@-adrian-: Natürlich. Müssen ja absolut legal sein, wenn das Spiel erst in zwei Wochen rauskommt. Sinn?
 
@Slurp: der comment von -adrian- war nicht dumm, es gibt redaktionen, tester etc. die das Spiel schon haben.
Laut xboxdynasty etc. wurde drauf geachtet dass wirklich nur illegale User gebannt werden.
 
@xneaerax: Gegen die Theorie spricht alleine das Wörtchen "alle" in seinem Comment. Zum anderen soll es wirklich Tester und Redaktionen geben, die bei Microsoft gemeldet sind, damit die bescheid wissen (könnte sogar sein, dass ich da aus Erfahrung spreche).
 
Wer so blöd ist....
Und was finden eigentlich alle an Halo so geil?
 
@DasGensu: Story, Spiel selber, Multiplayer Fähigkeit. Ich würde es selber auch nicht so hypen, zb. fand ich halo 2 richtig grottig. Aber der MP ist top :)
 
@DasGensu: Alter, wo lebst du bitte ?!?!?! Halo3 im Multiplayer hat mich sowas von süchtig gemacht, das ist mein absolutes Lieblingsspiel und nicht nur ich, schau dir Verkaufszahlen und Statistiken (Xbox Live!) an....
 
@Slurp: Ist dir diese Behauptung eigentlich nicht peinlich? Wen willst du damit beeindrucken ... kleine Kinder?
 
@[MR]SloMo: a) blauer Pfeil, b) hä? Was soll bitte daran peinlich sein?
 
@Slurp: a) blauer Pfeil, nur für dich! b) Die Behauptung, dass du aus Erfahrung sprichst. Das ist nämlich vollkommener Quatsch.
 
@[MR]SloMo: ...ja wo isser denn, der blaue Pfeil???? Such SloMo, such......und brings zur Herrchen....
 
mit der PS3 wäre das nicht passiert :-)
 
Die PS3 wurde immer noch nicht geknackt. Sony hat seine Hausaufgaben besser gemacht
 
@Hakan: haben sich ja auch mehr Zeit genommen und geschaut, was MS falsch macht, damit sie es richtig machen können. PS: ich bin leidenschaftlicher 360 Zocker
 
@ Gunah ja verständlich da die PS3 in allem was onlinespielen usw betrifft ( Marktplatz usw ) 100 Jahre der XBox hinterherhinkt :)
und Gute Spiele veröffentlicht man nur auf Guten Konsolen :)

Aber jetzt zurück zum Thema. Ich finde es gut was Microsoft mit den ganzen Cheatern macht die ihre Xbox Modifizieren oder Illegal Spielen. Es zeigt, das sie nicht ausschliesslich hinter dem Profit her sind sondern auch ein guten Eindruck bei fairen Spielern und der Gameindustrie hinterlassen wollen.
 
@Edelasos: ...ja wo isser denn, der blaue Pfeil???? Such Edelaso, such......und brings zur Herrchen....
 
@Edelasos:
Glaubst du nicht, dass Microsoft durch Illegale Kopien von Games Geld verliert?, sicher gehts denen auch ums Geld, und nur weil einer eine Illegale Kopie hat und Online spielt, heißt das nicht, dass er dadurch einen vorteil beim spielen selbst hat.
 
Irgendwie versteh ich nicht ganz den Sinn dieser Aktion. Um eine illegale Kopie von "Halo 3: ODST" überhaupt erst mal spielen zu können braucht man doch eine modifizierte Konsole, oder nicht? Und wie man im vierten Absatz lesen kann werden solche modifizierten Konsolen doch sowieso bei XBOX Live gesperrt. Warum also mit "voller Härte" gegen ODST-Kopierer vorgehen wenn die doch sowieso schon wegen modifizirens ihrer Konsole gesperrt werden?
 
Und was machen die, die es legal von dem Haendler in Frankreich gekauft haben? Werden die jetzt gesperrt? Da gabs schon bei mehreren Spielen so eine News, wo das Spiel vor Verkaufsstart zwar auf PirateBay oder sonstwo lag aber auch schon von der oder anderen Handelskette vekrauft worden ist. Da bin ich echt mal gespannt wie viele ehrliche Kunden es mit erwischt.
 
@Falcon: Den Artikel richtig lesen, dann hast du die Antwort!
 
@bigoesi: ja nur das halt MS nicht wirklich unterscheiden kann ob du eine Kopie benutzt oder nicht. Sonst haetten Sie schon einige Xbox Accounts gesperrt die mit einer gebrannten Version online spielen!
 
nuja, ich halte eh nix von diesen netzwerkspielen. und die xbox is eh veraltete technik. da is ja mein vorletzter pc technisch neuer! wer scheiße verkauft, solte sich über solch ein handeln der user nicht wundern!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich