Bioshock 2: Multiplayer-Trailer veröffentlicht

PC-Spiele Der Publisher 2K Games hat heute eine Trailer zum kommenden Action-Shooter "Bioshock 2" veröffentlicht. Der zweite Teil des Spiels wird über einen Multiplayer-Modus verfügen, der nun erstmals zu sehen ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erinnert mich an ein stark gepimptes Unreal Tournament, - was ich übrigens immer noch gerne hin und wieder spiele :)
 
wtf? einfach lauter sinnlose figuren zusammen werfen und dem spiel irgendwas freakiges geben (die ganzen 50er anspielungen) und schon hat man einen top titel? für mich sieht das mehr als bescheiden aus...
 
@walterfreiwald: jep,muss ich dir recht geben.Habe den SP von Bioshock1 gerne gespielt,bin auch auf den SP im 2. Teil gespannt,aber der MP...och bitte,wat soll dat denn?Nu muss man ca.60E nur für das Game hinhauen,allein da ich nur den SP spielen werde,und dabei ist der MP völlig daneben.Verstehe einer die SI.Nur noch Kohle machen!
 
@wfsl1386: Hä? Erkläre mir das bitte "Nur noch Kohle machen!" - Seid doch froh, dass es zum Singleplayer auch eine Alternative bzw. einen Zusatz, nämlich den Multiplayer gibt. Geldmacherei wäre es, wenn kein Multiplayer dabei wäre und es 60€ kosten würde - oder was auch immer es kosten wird. Meiner Meinung nach geht nichts über einen Multiplayer, Coop und das ganze Zeugs. Einen Singleplayer, den man nach 8 Stunden oder so durch hat, ist keine 50-60Bucks wert! Ein Multiplayer hingegen kann (muss nicht zwingend) für endlosen Spielspaß sorgen und dafür gebe ich dann gerne Geld aus.
::::::::::::
PS: Bioshock hat mich noch nie wirklich interessiert, daher ist mein Gesülze auch eher allgemeiner Natur.
 
Heute? Den Trailer gibt es bereits seit dem 4.9 @ gametrailers.com
 
also mir wird das zu hektisch... is schon schlimm wenn jeder ne normale waffe im MP hat, aber jeder Spieler eine Plasmid Fähigkeit?! ich glaub ich bleib beim SP, den fand ich nämlich super (ich mein den ersten Teil). Hoffentlich geben sich die Entwickler genau so viel mühe für den SP beim zweiten Teil, dann ist das ein must-have titel für mich ^^.
 
Sieht voll nach Killerspiele aus, wird also sowieso schon verboten werden bevor das Spiel fertig ist :) Es seih denn ihr wählt etwas anständiges zur BTW und keine CDU FDP oder sowas...
 
@~LN~: mal abgesehen davon, dass ich die genannten parteien auch nicht wählen werde, finde ich es schon ein wenig frech, wie du anderen leuten sagen willst was anständig ist und was nicht. auserdem sollte etwas, wie ein killerspiele verbot, bei der aktuellen lage im land das kleinste problem sein. wer wegen so etwas extra eine andere partei wählt, hat meiner meinung nach ein rad ab
 
@walterfreiwald: die piraten haben auch nicht als oberste priorität das killerspielverbot...sondern eher stärkung des grundgesetzes, datenschutz und transparenz beim staat.
 
Glaubt ihr das Gameplay wird gut wenn man als Big Daddy spielt ? Ich mach mir sorgen das es einem zu träge vorkommen wird. Aber ich freu mich trotzdem auf den 2ten Teil.
 
Ein Fest für Epileptiker...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads