Colin McRae: DiRT 2 - Trailer zeigt rasante Sprünge

PC-Spiele Der Publisher Codemasters hat erneut einen Trailer zum kommenden Rennspiel "Colin McRae: DiRT 2" veröffentlicht. Darin findet man einige actionreich geschnittene Szenen, in denen zahlreiche Sprünge zu sehen sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Demo hat mir sehr gut gefallen, darum kann ich kaum noch bis Samstag warten bis ich es in den Händen halte :)
 
@lawlomatic: Konsolero
 
@MarZ: Werd erwachsen.
 
@lawlomatic: Mit ner Konsole
 
@lawlomatic: Öh, Trailer? Auf Gametrailers.com kann man ein fertiges Review sehen.
 
Mit dem Release Datum von Spielen hat es WF bekanntlich nicht so - entweder es wird gar nicht angegeben, oder falsch :-) Dirt 2 kommt für die die es nicht wissen am 10.09.09 für die 360 raus.
 
@RohLand: Für die PS3 kommt es auch am 10.09.09. Für den PC wohl erst im Dezember, das ist vermutlich auch der Grund warum der Kauz eins drüber so frustriert ist.
 
@RohLand: Hier geht es aber um die Termine für den PC und nicht für irgendwelche dämlichen Konsolen!
 
@[Dane]: Gut, dass ich Dich nicht als Kind hatte - muß nen riesen Drama gewesen wenn, wenn der Burli sein Eis nicht bekommen hat :-)
 
@[Dane]: Sie es mal so: Die Zeit wird hoffentlich genutzt, um das Spiel ordentlich zu portieren und ggf. neue Features und Grafikeffekte einzubauen...also für PC zu optimieren. Wenn dem so ist, warte ich gern noch 3 Monate länger, um die bessere Version spielen zu dürfen.
 
@RohLand: Im Volksmund nennt man das "schwere Geburt". xD
 
Mich würde mal interessieren, was DX11 denn so neues zu bieten haben wird, dass es sich für Codemasters lohnt darauf zu warten.
 
@Viceinator: Geld von MS möglichst schnell ein dx11 spiel zu bringen?^^ und da dx11 ja ne deutlich höhere performance bringen soll als dx10, lohnt es sich ja auch dafür zu entwickeln, da man diese grafik wohl kaum auf dx9 karten (also dx9 only wie radeon 2900) bringen könnte und directx10/10.1 zu viel performance kostet...^^
 
@He4db4nger: naja gut, wenns dadurch schonmal spürbare Performanceschübe gibt, dann is das ja schonmal ein guter Grund
 
man, bin ja mal gespannt, wie das spiel so in der masse abschneidet :D macht auf mich zumindest einen sehr guten eindruck das spiel^^ aber bis dezember is noch sooo lang...^^
 
Bei Gametrailers gibts auch schon ne VideoReview wer Interesse hat.
 
@AleXiell: Jup, hier der Link: http://www.gametrailers.com/player/55522.html
 
"Bei den Rennen sind ebenfalls Neuerungen geplant. So gehen die Fahrer, wie bei einer Rallye üblich, nacheinander an den Start." <____ Seh nur ich das so, oder ist das irgendwiiiieee....nä? :-) war vom 1. Teil ein wenig enttäuscht, vor allem der überzogene Einsatz von Bloom Effekten wirkte eher störend als hervorhebend.
 
@raGe: Das ist schon richtig so. Im ersten Teil konnte man bei Rallies nur komplett alleine fahren, im zweiten Teil starten die Fahrer nun zeitversetzt, sodass man auch mal mit anderen in Kontakt kommen kann (wenn man sehr schnell bzw. langsam ist). Die Bloom-Effekte wurden bei DiRT 2 stark reduziert, was mich beim ersten Teil auch ein bisschen genervt hat.
 
Am Donnerstag gehts endlich los. Die Demo hat mich absolut überzeugt. Ich freu mich schon auf einige rasante Multiplayer Partien mit meinen Kumpels über XBL. Dirt1 war ja im MP ziemlich schwach, der Rest war klasse.
 
Für den ein oder anderen mag das Spiel zwar toll sein, aber für mich ist das irgendwie zu viel BUM BUM - xGames Action - alleine die Musik im Trailer nervt mich. Für Rallyefans wirds sowieso etwas entäuschend ausfallen, da es nicht einmal einen normalen Weltmeisterschaftsmodus gibt mit WRC Autos. Viele Autos fehlen obendrein. Und wenn ich an frühere CMR Titel denke ist da mit der Zeit einiges schief gelaufen. Erinnert sogar ein bisschen an die Entwicklung von Need for Speed. Ausserdem gibt es weder Regen noch Schnee. Also wer ein Richard Burns Rallye erwartet wird nicht belohnt werden, eventuell auf die low budget Version warten.
 
Selbst auf die Gefahr hin wie ein 14jähriger zu klingen. Ich finde den Trailer bzw. die Action einfach nur G E I L. Wenn das Spiel hält was der Trailer verspricht dann weiss ich schon was ich zu Weihnachten mache :-)
 
@SkyScraper: Den Trailer fand ich jetzt nicht so der Hammer, aber die Bilder vom Spiel sehen gut aus. Was mich bei dem Trailer sogar richtig nervt ist, dass manchmal für den Bruchteil einer Sekunde so rote, blaue und grüne? Streifwen zu sehen sind. Viel mir jetzt schon öfters auf bei den Trailern zu dem Spiel auf. Hoffe, dass das im richtigen Spiel nachher nicht so ist. Edit: Gemeint ist das: http://www.pic-upload.de/view-3032931/Unbenannt.jpg.html
 
@Memfis: Ich behaupte mal, dass die zum Übergangseffekt zwischen den einzelnen Trailer-Szenen gehört und durchaus beabsichtigt ist. Im Spiel unter Echtzeitberechnung wird dieser Effekt wohl nicht auftreten.
 
Könnte durchaus passieren, dass ich mir das Spiel kaufe, Hängt vom verwendeten Kopierschutz ab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.