Splinter Cell: Conviction - Verrückter Trailer erhältlich

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat auf der Penny Arcade Expo 2009 (PAX) einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Splinter Cell: Conviction" veröffentlicht. Darin lenkt Sam Fisher mehrere Gegener mit Hilfe einer Katze ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eine katze die orgel auf einem flügel spielt... ja, leicht verrückt.
 
Egal, was man schon an Trailern in seinem Leben gesehen hat, es gibt eben immer noch Überraschungsmomente.
 
Haha absolut bestes Musikstück das je in einem Gametrailer verwendet wurde finde ich :-P
 
einfach nur genial
soll wohl homage an das hier sein
http://bit.ly/ytaO0
 
@elbeatz: eher hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,623806-2,00.html
 
super musik, geiler trailer ^^ finds klasse
 
Trailer erhältlich hört sich komisch an. als ob man ihn kaufen kann.
 
@BitteEinMinus: wenn man es rückwärts abspielt erklingt "Kauf mich"
 
Diese lustige Art passt eigentlich so gar nicht zu Splinter Cell, aber dadurch ist es natürlich gute Gesprächsstoff... Ich denke die Macher werden sich schon was dabei gedacht haben und nicht nur zuviel gekifft haben...
 
Wäre ich ein Trailer würde ich mich in diesen verlieben und viele kleine solche Trailer zeugen :-P Absoluter lieblings Tailer! :-)
 
na jetz hamse die Katze ja endlich ausm Sack gelassen...
btw... warum sieht die Katze so tot aus?
 
Ja die bekannte Keyboardcat :)

Das ursprüngliche Youtube Video :
http://tinyurl.com/7fkyqr
 
@Aik: bei youtube bewegt sie aber den kopf :-) hier siehts eher so aus als ob Sam sie gekillt hat
 
Weder lustig, verrückt noch spannend.
 
@Dr. B.Hindert: Wie dein Kommentar!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen