xp-AntiSpy 3.97-4 Beta 2 - Privacy-Tool für Vista & XP

Tuning & Überwachung xp-AntiSpy ist ein kostenloses Privacy-Tool, das Funktionen von Windows abschaltet, die der meist heimlichen Übermittlung von Daten an Microsoft dienen. Jegliche Änderungen lassen sich dabei einfach und schnell wieder zurücknehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In der letzten xpy-News wurde mir dieses Tool empfohlen. Was ist denn das Bessere an diesem Tool hier?
 
@s3m1h-44: Es ist das Original :o)
 
Ich finde die Veröffentlichen dieser Nachricht doch recht fahrlässig, weil es sich noch um eine Betaversion handelt. Viele User, die sich jeden Mist installieren, können sich mit einer Alpha- oder Betaversion ganz schön ihr System zerschießen. Wenn ich solche zweifelhafte Software benötigen würde, dann würde ich lieber auf die Final warten. Ich frage mich, was diese Negativbewertung soll. Man sollte hier im Bewertungssystem wirklich zwingend erforderliche Begründungen einführen, wenn man einen Beitrag negativ bewertet.
 
@kfedder: da hast du schon iwie recht, aber ohne tester würde man keine bugs entdecken edit: es gibt keine bugs, nur features :-)
 
@kfedder: Wenn jemand auf einer IT-Newsseite Nachrichten liest, dann kann man wohl erwarten, dass er die Bedeutung des Wortes Beta kennt und selbstständig über dein Einsatz dieser Software entscheiden kann. Ich finde es richtig diese News zu veröffentlichen - alles andere wäre Bevormundung.
 
@web189: Sorry, bei den "Kiddies" hier, die von die nur WoW & Co. kennen, kann man das wirklich nicht erwarten.
 
@kfedder: Wieso bist du denn der Meinung das Kinder sich nicht selber nen Kopp machen sollen ? Viel wichtiger wäre es da eher den Zusammenhang zu erkennen bzw. wahr haben zu wollen: Weil "ich" ZU risikofreudig war..HAT es geknallt. Da kommt nämlich viel zu oft das berühmt berüchtigte : Ei isch happ gaahniiggss gemaahaacht Geplärre. Ansonsten: stirbt da jemand dranne wenns mal das System zerlegt ? Normalerweise nicht. Ist schließlich nur Software. Und dümmer wird man dabei, danach und dadurch sicher auch nicht. Und wenns nur dafür sorgt das Wort Backup ins Bewusstsein zu betonieren ..
 
@kfedder:
Warum wollen immer soviele unbedingt eine Finalversion ? Wenn die perfekt wäre, bräuchte man keine Patchen mehr. Und das ist wohl bei keinem Programm der Fall. Wenn bei einer Beta kein Fehler mehr gefunden wird, kommt genau die als Final raus. Dabei hat sich dann nichts am Programm geändert. Auf der anderen Seite kann ein Programm als Final rauskommen und es wird nach einer Woche wieder zurückgezogen, weil nachträglich noch Fehler gefunden wurden. Der Finalstatus sagt doch nichts über die Qualität eines Programms aus.
 
An die Minusklicker. Es gibt doch bestimmt einen Bahnübergang in eurer Nähe. Legt euch auf die Gleise und erlöst uns.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen