Fennec Alpha 3 für Windows Mobile erhältlich

Browser Mozilla hat kürzlich einen neuen Meilenstein hinsichtlich der Entwicklung des mobilen Firefox-Browsers namens Fennec erreicht. Die dritte Alpha-Version setzt das Betriebssystem Windows Mobile ab Version 6 voraus und dient zu Testzwecken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein AdBlock+ für Fennec ? Wäre doch mal was tolles :)
 
Gibts den auch für's iPhone?
 
@Homer_Simpson: und was sollte das bringen?
 
@Strappe: Ich will nicht ständig Safari nutzen, sondern auch mal einen Adblocker mit dem Fennec haben.
 
@Homer_Simpson: Iphone/Ipod wegschmeissen und sich freuen, wie gross die Welt ist :)
 
@Homer_Simpson: Glaub ich ned. Apple ist do so darauf aus das man ihre Produkte nicht ersetzt und deshlab würden die so was nie zulassen. Und Mozilla entwickelt mit sicherheit keinen Browser für die Leute mit nem freien IPhone.
 
@Homer_Simpson: da apple auch opera mini fürs iphone untersagt hat, glaube ich nicht daran
 
@-Revolution- und ouzo: Wieso sollten Mozilla und Opera eigentlich nicht für Cydia programmieren. Ich schätze mal die meisten die ein iPhone/iTouch haben, haben auch einen Jailbreak gemacht. Jeder von dem ich weiß, dass er ein iPhone/iTouch besitzt hat diesen auch bereits gejailbreakt. Somit würde man trotz Apple-Verbot die Mehrheit der Nutzer erreichen.
 
@SouThPaRk1991: studie die das belegt?s
 
@Azthel: Meine Güte. Also für sowas brauch ich doch keine 'Studie'. Also wenn ich allein schon daran denke, wie viel sich Apple mit dem Jailbreak beschäftigt, dann kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wie weit verbreitet der Jailbreak is. Zudem kommt noch, dass der Cydia-Installer mitlerweile ein riesen Angebot besitzt, was ebenfalls zeigt, wie groß die Jailbreak-Community ist. Also mehr Anzeichen für die Verbreitung brauch ich zumindest nicht.
 
wills für meinen ipod touch haben!
safari mag ich nicht.
 
@schmiddi1992: frag mich wieso sich leute dann überhaupt sowas kaufen. ist doch hinlänglich bekannt das apple keinen anderen browser auf dem iphone/ipod zulassen wird.
 
@paris: Und genau für das, nämlich für Apples Kontrollwut, gibt es ja den Jailbreak. Jetzt fehlt nur noch Fennec/Opera im Cydia-Installer.
 
Der finale Relase noch in diesem Jahr? Wäre ja mal superklasse. Wollte das schon immerm al auf meinem HTC S730 haben.
 
@Necabo: Von Alpha zu Final in 4 Monaten? Sportlicher Zeitplan. IMHO wird das aber nix.
 
Interessant ob der anschließend auch fürn Android auf den Markt kommt... :)
 
Wie sieht es eigentlich mit der Symbian Variante aus?
Wird an dieser überhaupt gearbeitet oder kommen da überhaupt keine Infos mehr?
 
hoffe mozilla bringt es auch für iphone/ipod touch raus.
Auch wen es das nur in Cydia gibt.
 
@schmiddi1992:

gehe ich mal von aus das es auch für's Iphone kommen wird.
ich selber habe aber Windows Mobile und werde es testen hehe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen